Die adsh (AC Wild World)

Ich bekomme seit einigen Wochen von der adsh den Brief,dass Schränke die zur WAnd aufgehen nutzlos sind,aber ich habe alle Schränke in meinem Haus kontrolliert ich habe keinen Schrank,der zur Wand aufgeht!Kann mir jemand sage was ich machen kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:36 von Aliena01

5 Antworten

ach das sagen die manchmal nur einfach so hatte ich auch immer

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

Naja dann,ich finds nur ein bischen läst wenn immer dieser Brief kommt...Danke für die Antwort

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:41 von Aliena01

ach lass dich nicht ärgern die adsh spinnt einbisschen :-)
und noch viel glück

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:41 von Jobojo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das liegt manchmal daran, dass deine Möbel zB Bett usw nicht an der Wand sondern mitten im Raum stehen (bei mir wars so, dass ich den Fernseher mitten in den Raum vors Sofa gestellt hab).

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:19 von gelöschter User

Wenn dein Haus eine Punktzahl von 100.000 und mehr hat brauchst du die Briefe der Adsh nicht mehr anzugucken weil da immer steht das du EIN PERFEKTES HAUS hast ^^

Ich hab die komplette Schneeeinrichtung --> 68.000 Punkte
Pilzeinrichtung --> 28.000 Punkte
und alles was sonst noch im Haus steht und Punkte bringt ^^

Dann können dich diese Briefe auch nich mehr nerven weil du immer schon vorraus sehen kannst was drinn steht ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:47 von Der_Chocobo_Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)