Wie und wann und was (Pony Friends)

Wie und wann bekomme ich den Hufeisen und das Zaumzeug zum Stilset und wie heißen die?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:57 von Lulilu

5 Antworten

das Zaumzeug konnte ich mir im Laden für 120 € kaufen. Das Hufeisen hab ich für die Vervollständigung einer Tierreihe bekommen, welche weiß ich nich mehr. Sorry!

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 15:18 von gelöschter User

das zaumzeug war falsch sorry! und das richtige hab ich für 80 € im laden bekommen. das hufeisen ist das diamanthufeisen. wo es das gibt weiß ich nicht mehr.irgendwo bei einer tierreihe ich glaube Bauernhoftiere die dritte reihe.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 15:31 von gelöschter User

Danke! Aber weiss vielleicht jemand wo ich Bauernhoftiere 3.reihe 3. tier bekomm?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:44 von Lulilu

sundrigde gipfel tagsüber beim wasserfall in der nähe oder auf einem berg auf der rechten seite ich hab sie beim wasserfall gefunden vorne auf einem berg
ich hoffe ich konnte helfen!

MFG JassiAshley

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

Vielen Dank! Hab sie da gefunden! ( nach laaanger suche)

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 16:25 von Lulilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link