Wichtige Frage zu Kross (Rune Factory Frontier)

ich bin im dritten jahr im sommer und hab mich entlich mal bemüht holz su sammeln und geld zu sparen. jetzt hab ich das holz und geld zusammen habe und mein haus erweitern will kann ich kross nicht mehr finden. mit seiner story bin ich schon fast durch muss nur noch gegen brodik kämpfen. kross ist schon seit anfang sommer nicht mehr da. ich klopfe jeden tag bei ihm und er ist nie da.
auf seinem feld arbeitet er auch nicht und an feiertagen ist er auch nicht mehr in der kirche. Muss ich erst brodik besiegen? oder wo ist er hin.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:45 von thepate01

4 Antworten

Komisch, bei mir war Kross immer der Stadt. Vielleicht musst du erst brodik besiegt haben, keine ahnung.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:54 von Terrik

hm muss wohl mal brodik besiegen wenn nicht such ich ihn eben weiter aber trotzdem danke

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:19 von thepate01

Wenn man Brodik besiegt hat ist auch Kross wieder da. Er wartet nämlich mit Brodik in der grünen Ruine auf dich.
Er ist dann hauptsächlich in/vor seinem Haus bzw auf dem Feld und an Ferientagen in der Kirche.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 14:29 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also ich hab Brodik auch besiegt.. Aber Kross ist bei mir auch noch weg.. Nach der Krankenhausszene war der einfach weg.. Spielfehler? ;(

Antwort #4, 22. November 2010 um 12:50 von Nocturna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)