Spiel stürzt dauernd ab! (GTA San Andreas)

Ich fass es kurz:
- habe GTA SA v2.0
- habe auf v1.0 gepatcht
- ich habe ein Auto mit ImageTool installiert
- das Spiel lädt bis zur Hälfte und dann steht immer wieder GTA SA funktioniert nicht mehr oder so
- neuer Versuch zu Starten
- kann nicht mehr starten

Außerdem funktioniert meine Maus nicht richtig, meine Mauseinstellungen werden auf Standard geschaltet sobald ich in ein Auto ein- oder aussteige. Ich habe übrigens Windows 7.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:06 von Dominator3

5 Antworten

Versteh ich das richtig(?): Du hast GTA SA in der version 2.0 und auf v.1.0 runtergepatcht? Falls ja, brauchst du dich nicht zu wundern wenn nix geht. Gepatcht wird von v.1.0-3.0. nicht umgekehrt.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:39 von Ingepunk

@Ingepunk hä? er hatte v2.0 und dann hat er es gedowngradet auf v1.0
wo liegt da das problem?

@Dominator3 vllt war der mod fehlerhaft, lösche ihn!

war bei auch mal so ähnlich... hab den hunter gemoddet...immer wenn ich an dem punkt kam an den man ihm von weitem sieht hat mein pc sich aufgehängt...mod gelöscht...kann wieder mit dem hunter fliegn

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:52 von 14maxiking

Also soll ich von v1.0 auf v3.0 patchen? Aber 2.0 ist doch schon die neueste Version.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 11:36 von Dominator3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@14maxiking:
Ja wo liegt wohl das problem? Wieso sollte jemand neue Fehlerfreihe daten durch alte Fehlerbehaftete austauschen wollen? Würdest du vielleicht einen neuen BMW gegen einen alten Skoda tauschen? Ich denke nicht!
@Dominator3: Die Version 3.0 scheint es nur samt Spiel per Steam-Download zu geben. Hab selbst keinen link zum 3.0 Patch im Netz gefunden. Ich Persönlich hab das Spiel mit Patch 1.02 durchgezockt.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 01:28 von Ingepunk

um mal was klar zu stellen:
- es gibt kein 3.0 patch
- wenn man von 2.0 auf 1.0 patcht wird das spiel nicht schlechter!
nur anderst, ich persönlich finde 1.0 besser weil man modden kann, online spielen, cj hat mehr moves, ...


@Ingepunk du hast keine ahnung vom ganzen spiel

@Dominator3 hast du den mod gelöscht? funktioniert es?

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 16:28 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)