Barrieren auflösen (Risen)

So noch eine Frage ich war gestern in dem Keller der Vulkanfestung und hab mit den Zauberkugeln alle Räume erreichen können auch den mit dem Skelett hab ich gefunden. Aber wie löse ich die magische Barriere auf? Die hinter der dann wahrscheinlich Meister Abrax ist? =) wäre cool das zu wissen ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:29 von Tigrexmajo

6 Antworten

also abrax ist da nicht ;D und dafür brauchst du eine schriftrolle aber zur zeit interesiert dich das nicht..naja vll. schon..aber das gehört nicht zu diesem kapitel also warte noch ein bisschen ab wenn du wissen willst wo abrax ist must du nur nautilus kristallkugel und dann zu dem kleinem loch im anfangsraum da kommst du dann zu abrax

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 12:33 von cena2

ah oke ich war schon nautilus aber da hab ich nur des eine loch gefunden *schäm* :D oke na dann danke dir ;)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 12:38 von Tigrexmajo

kein problem ;D hat auch schwierig keiten abrax zu finden

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:36 von cena2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
=) hast du des spiel schon durch?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 12:51 von Tigrexmajo

^^
du kannst das ja mal auf youtube suchen, da findest du ein film vor !

P.S. falls dich es intteresiert ich habe das spiel schon 7 malk durch gezockt biss zum ende und sage dir geniese die ersten kapittel(das erste und zweite )
der rest wird irgendwie langweilig ^^
viel spaß noch

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 13:07 von madmaxmaster

oke danke =)

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 13:19 von Tigrexmajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)