ich kann mir im Urlaub eine andere Familie aussuchen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich brauche ja nicht oft Hilfe,aber diesmal beschäftigt mich ein Problem das ich noch nie hatte.
Ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub und keiner kommt an,dafür kann ich mir im Modus " Stadt bearbeiten" auf einmal eine ausländische Familie aussuchen und auch noch mit ihr spielen,so als ob ich den aktiven haushalt gewechselt hätte.
Meine Sims sind weg und mit der ausländischen Familie kann ich sogar nach Hause reisen,wo immer das auch sein soll.
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Schätze mal das ich nun meine Stadt vergessen kann.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:54 von ruthybell

12 Antworten

okay sowas habe ich noch nie gehört das muss ein spielfehler sein frag mal im simsforum nach da kiegst du bestimmt hilfe.
aber das is doch eig. recht cool oder?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 23:50 von gelöschter User

Uh das hatte ich auch wähl eine Famlie aus also so eine ausm Ausland.Dann bist du mit den im Urlaub reis nach hasue und dann haste deine alte familie und die ausländische dann kannse die ausländische wieder wegmachen aber zieh dann auf jeden fall um.

hoffe konnte helfen
plumpi

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 08:16 von plumpi-der-grosse

im simsforum können mir noch nicht mals die moderatoren helfen,leider.
ich habe gestern mal ägypten ausprobiert,aber da habe ich mir ja hässliche sims ausgesucht,igitt.alles mit hakennase,da habe ich das spiel natürlich sofort beendet.aber ich habe die stadt kopiert und werde heute mal versuchen was passiert wenn ich weiter spiele,natürlich nicht mehr ägypten.
umziehen ist schwierig,ich wohne auf dem grössten grundstück und mein haus ist über 2,5 millionen wert. da kann man nicht mal eben umziehen und alles mitnehmen.
ich hasse diese fehler.
in ägypten habe ich mir eine familie ausgesucht,aber die beziehungsleiste war leer,noch nicht mals die schwester war vorhanden. wie alles gelöscht.
wenn ich mit der ausländischen familie nach hause reise,dann sind sie ebenfalls in meiner familie?dann bin ich ja froh das ich abgebrochen habe,sonst wäre einer meiner sims verschwunden,weil ich 6 sims in der familie habe und wenn ich 3 dazu hole,dann geht es nicht und einer verschwindet.
dann werde ich wohl diese stadt vergessen können oder eben nicht mehr reisen,schade.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:54 von ruthybell

tut mir echt leid für dich! :(

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:48 von gelöschter User

ich trauer auch um meine familie,aber im sims-forum hat mir Crinrict,das ist die frau mit dem technischen wissen, angeboten meinen speicherstand zu überprüfen. vielleicht findet sie die ursache und ich kann es in zukunft vermeiden, das meine sims verschwinden.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:54 von ruthybell

und war sie erfolgreich?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:52 von cheatsknower

sie hat meinen speicherstand überprüft und seitdem habe ich den mod DebugEnabler. Er holt mir die unsichtbare Sims wieder.
habe aber zur vorsicht mal meinen alten spielstand wieder hergestellt und war seitdem noch nicht wieder in der stadt.
bin jetzt erstmal mit LN beschäftigt, da hatte ich am anfang nur unsichtbare, eingefrorene, kotzende und verhungerte sims in der stadt. so schlimm war es noch nie.
habe mittlerweile schon über 10 Städte gelöscht, weil nichts mehr ging. jetzt spiele ich mit 4 mods und habe ruhe.
das spiel stockt zwar noch ,aber ich habe nicht so viel verlust wie vorher. kann mal ein wenig länger spielen,obwohl manche bugs mir echt auf die nerven gehen.
in einer stadt hat sich meine familie geklont und als ob das nicht reicht, sofort alle kinder und teenys der stadt hinterher. grusel,alto,sekemoto alles war doppelt und ich hatte auf einmal keinen verwandtschaftsgrad mehr mit meiner familie. schon sehr suspekt, dieses Add-on.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:24 von ruthybell

bei mir hat alles perfekt funktioniert, wie wärs wenn du einfach nochmal neu installierst?
(natürlich nur, wenn du nichts im store gekauft hast)

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 11:08 von cheatsknower

ne ne, ich installiere nicht neu. habe keinen ärger mit meinem launcher ( wie so viele )mein EADM funktioniert und will auch das neue update nicht.
meine mods klappen einwandfrei und das es flüssig zu spielen ist, sehe ich an der welt aus dem sims-magazin. da werden gerade mal 3 autos gelöscht und es ruckelt nicht ein bisschen. so flüssig konnte ich schon lange nicht mehr spielen.
ist nur blöd, das diese welt fast gar keine gemeinschaftsgrundstücke hat und sehr klein ist.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 11:18 von ruthybell

Versuchs doch mal mit dem resetsims cheats und nimm halt alle namen deiner sims... (hoffentlich hilfts)

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 08:07 von sweefygirl

jetzt hast du dir aber eine uralte frage von mir vorgenommen .diese probleme sind nur durch mods zu beheben . ich verreise nicht mehr so oft , denn durch late night und lebensfreude wurde das alles noch verstärkt .
lebensfreude habe ich wieder deinstalliert .

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 09:27 von ruthybell

hahahhahahaha LOL der war echt gut

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 16:20 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)