manager von krom (Cobra 11 - Highway Nights)

hallo, kann mir jemand sagen wie der manager funktioniert? ich habe 12 autos runtergaladen , die in den auto ordner rein gemacht. aber ich kann die net installieren . danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:09 von daniel79

8 Antworten

hallo,
hast du alles befolgt was in den readme dateien drin steht?
wie zb die dateien von "motoren2" der downgeladenen datei in den ordner "motoren2" geschoben?
wenn ja dann musst du den manager im Highwaynights ordner ausführen und dann müssten die Autos auf der Liste stehen;)
Grüße

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:53 von mali_tot2

Ich habe es hinbekommen.Danke für die Tipps!

Antwort #2, 05. November 2010 um 19:09 von daniel79

gerne;)

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:05 von mali_tot2

ich bekomme auch nicht hin!
ich hab die Datei vom MAnager runtergeladen
Wie kann ich denn den Manager öffnen oder benutzen?
ich habe Windows vista
Danke

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:30 von Felser014

Hi!
Ich habe mir auch ein paar Wagen gedownloadet und in Form von einer
.rar Datei in "Autos" verschoben. Muss ich die Datei erst entpacken? Das geht aber mit WinRAR nicht!
Als .rar Dateui findet der Krom Manager gar nichts. Faklls es euch hilft, ich habe Win7 HomePremium 64bit.
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
LG

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

Hi,
ja du musst sie erst in den Autos Ordner entpacken ;)
Was steht denn da wenn du die Datei entpacken möchtest?
Hast du die kostenlose Version von WinRAR?

LG

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:48 von mali_tot2

Da steht immer so was wie "Zugriff verweigert", oder "soundso konnte diesunddas nicht finden".
Muss man sich da die Vollversion von WinRAR kaufen?
LG

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

Hat sich erledigt!
Geht jetzt alles!
Danke!
LG

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)