Fangen ? Plesioth ? (MH Freedom 2)

Ich habe mal eine Frage zum Fangen von Monstern :

Wie gehts das ?
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man die auch irgendwie fängt und ich weiss nicht wie ! Und was bringt das ?
Und noch eine Frage : Mit welcher Waffe habt ihr Plesioth besiegt ?
Thx im voraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:11 von Schweiz95

3 Antworten

um den plesioth zu fangen musst du wenn er dich noch nicht entdeckt hat oder das auge verschwindet er aber noch da ist musst an der stelle wo man fische fangen kann einen Frosch als Köder auswerfen dann müsste der plesioth eigentlich anbeißen und dann nur noch x drücken schon ziehst du ihn aus dem Wasser

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:10 von Dark-Dragon-Soul

du kannst monster fangen in dem du wenn die flosse auf dem rücken des plesioth(oder andere anzeichen an monster wo du siehhst das die schon richtig geschwächt sind)musst du eine schockfalle legen und 2-3 beruigungsbomben auf den schmeissen und dann ist der gefangen fast so wie besiegt.Nur du kannst ihn nich enthäuten sondern die sachen die du enthäutet hättest sind in der belohnung.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 13:02 von cedricmonster

oh ich hab die frage oben wohl falsch verstanden ups naja sry X)

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:26 von Dark-Dragon-Soul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)