wo bekomme ich mit bowser die spring attacke ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hab metaboss besiegt und so. weiß jetzt aber nicht wie
ich springen kann und wie ich auf den balkon in bowsers
festung komme . vor der tür zum balkon ist so ein pinker
knopf. ich glaube ich muss den mit der spring attacke drücken.
ohne diese attacke werde ich glaube nicht weiter kommen.
und wenn ich diese attacke erst später bekomme sagt mir bitte
was ich nach dem kampf mit metaboss machen muss . bitte
antworten und schonmal danke im vorraus .

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:20 von xXWinnerXx

6 Antworten

leider bin ich da noch nicht...wenn du vill eine antwort auf meine frage hast (genau unter deiner) kann ich dir ja später weiterhelfen:/

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:50 von lucky12

Diese "Stampfattacke" (richtiger Name: Panzer-Presse) lernt man erst später. Hast du Metaboss in Bowsers Festung besiegt? Dann folge den Buu Huus und iss alles auf was auf dem Tisch liegt und Mario&Luigi können in einen neuen Raum in Bowsers Körper!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:57 von Poggle

wie heißt der raum?und wie kommt man in ihm weiter? bitte um schnelle antwort

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:31 von xXWinnerXx

Keine Ahnung wie der Raum heisst... Bist du sicher dass du Metaboss besiegt hast und danach gespeichert hast. Ich bin dann automatisch in diesen Raum gekommen; ich musste gar nichts machen. Erst im Raum wieder musste ich was machen: Das Fleisch aufessen.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 11:45 von Poggle

ja hab schon alles gegessen und bin auch nicht mehr so fett aber
jetzt laufe ich nurnoch durch die gegend und weiß nicht mehr was ich machen soll.und wie komme ich eigentlich jetzt mit mario und luigi weiter ? bitte antworten!

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:58 von xXWinnerXx

Du musst mit Mario und Luigi in die Speckkammer.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 13:00 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)