dow2 chaosrising (DoW 2 - Chaos Rising)

ich wollte fragen ob ich das normale dow2 brauche um dow2 chaos rising zu spielen oder ist dow2 chaos rising eine stand alone erweiterung.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:26 von firstoverlord

10 Antworten

ist standalone... aber ich glaub um im multiplayer auch orks, tyraniden und eldar spielen zu können brauchst du trotzdem das grundspiel... so kannst du nur mit den chaoten spielen

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:59 von Murder_King

ok ich kauf mir erstmal dow2 chaos rising und dann schau ich weiter war das bei dow1 nicht auch so wenn man dc hatte konnte man nur tau und necrons spielen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 23:31 von firstoverlord

jep...war so...
aber ehrlich gesagt würd ich dir raten, erst das grundspiel zu holen...wegen der story (natürlich nur, wenn du die kampagne spielst und gern die story verfolgst;))

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 23:45 von Murder_King

ne es war so nich denn ich konnte mit dark crusade auch eldar space marines chaos space marines orks und natürlich auch die tau und die necrons spielen ich bin von dc auf dawn of war 2 gesprungen wie es aber mit chaos rising is weiß ich nich denn ich habe es nich muss mir erst geld zusammenkratzen aber bei dc konnte man auch die ganzen fraktionen spielen aber man konnte nur nich die tyraniden spielen (konnte man bei dowdc so oder so nich spielen) lieber firstoverlord.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:11 von Florilu

@ Florilu
hast du auch das grundspiel von DoW installiert gehabt? wenn nicht, kannst du nur von der kampagne sprechen. nicht aber vom Multiplayer. um im Multiplayer von DC z.B. "schpees mehreens" spielen zu können, brauchst du eine installierte version des Grundspiels...(oder wars nur der key? oder beides? da bin ich mir grad nicht ganz sicher... na egal^^)
und für die Imperiale Armee braucht man in DC die erweiterung "Winter Assault"

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 16:37 von Murder_King

nene so ist es nicht murder king ich habe das grundspiel nicht ich habe mit dc angefangen und fand das spiel so gut das ich mir vor 7 tagen dow2 geholt habe und winter assault habe ich auch nich und konnte auch die imperealen spielen (im multiplayer) wie die kampagne da is weiß ich nich ich war damals der gefechtstyp und spiele seit dow 2 die kampagnen
@Murder_King

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:06 von Florilu

ich selbst kann bei dc aber nicht die anderen spielen

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 02:05 von firstoverlord

@florilu
naja...da kann ich ehrlich gesagt nur vermuten, dass du ieinen crack benutzt hast... oder irgend wo her die keys für die anderen beiden spiele...

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 09:54 von Murder_King

lol aber ich habe keinen crack ich mache es so:ich kaufe mir das spiel, dann installiere ich es und spiele einfach und ich benutzte bei keinem spiel cracks und das mit dem key stimmt nich aber bei dc und II habe ich nur einen key und den benutze ich nur für ein spiel und gold edition habe ich ja auch net ich habe ja nur cd und wo sollte ich keys für andere spiele herhaben die ich nicht besitzt mir wird sowieso verboten sachen über 4 stunden zu downloaden @Murder_King

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:02 von Florilu

ach komm...es gibt mehrere möglichkeiten an keys ranzukommen ohne des spiel zu kaufen oder zu downloaden...
aber wenn du des WIRKLICH nich gemacht hast, dann ist irgend etwas seltsam! ich mein... ich konnt nur Tau und Necrons im Multiplayer zocken... die restlichen nur inner kampagne... auch für Soulstorm was ich mir einiges später zugelegt hatte (DC hatte ich inzwischen wieder deinstalliert) konnt ich nur die Dark Eldar und die Bolterbi...äääh ich mein...Red Ra...äääh ne...Adeptus Sororitas im Multiplayer spielen...

Antwort #10, 01. November 2010 um 17:58 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Chaos Rising

DoW 2 - Chaos Rising

Dawn of War 2 - Chaos Rising spieletipps meint: Das Addon merzt Schwächen der Kampagne aus, der Multiplayer bekommt Nachschub, das ganze Spielgeschehen läuft viel flotter ab. Echte Neuerungen fehlen aber. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 - Chaos Rising (Übersicht)