An erfahrene Zocker (MGS Peace Walker)

Ich hab für meine Zeke schon 2 Beinteil vom Peacewalker bekommen
Ich würd aber auch gern Kopfteile bekommen!
Nicht unbedingt nur vom Peace Walker es würde auch ein Kopf von der Pupa reichen!
Aber wie?
Muss ich was bestimmtes Machen damit ich es besser bekomme?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:53 von Saturnnator

4 Antworten

Du bekommst sie einfach zufällig wenn du gegen die Spezia KI kämpfst und ich finde man bekommt die Köpfe eher wenn man den Kopf nicht verletzt aber ob das zufall war weis ich nicht

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:44 von Medoza

ne eher nich. Gut das ich das Game schon durch habe und ich euch das Ende versauen könnte aber das ist unwichtig. Also die Kopfteile bekommt ihr in wenigen schritten. Also 1 Kampf gegen ein KI ist wie wir alle wissen notwendig. Wie unser Freund schon sagte sollte man beim Kampf den Kopf verschonen. Wenn der KI am Boden liegt und sich reparieren will, müsst ihr ja in das Gehirn des KI klettern. nun müsst ihr Speicherplatten aus dem KI rausziehen. Je nachdem was ihr rauszieht bekommt ihr auch die gewünschten Teile. Welche für den Kopf sind muss ich ehrlich gesagt selbst noch rausfinden aber egal.
Gut ist es auch immer wenn, ihr Kämpfe gegen KI wiederholt um an mehr Teile zu kommen. Und ein kleiner Tipp am rande. Wenn ihr die Speicherplatten von Kaputten KI teilen rauszieht braucht ihr mehr von den Platten um aus den kapputen ein funktionfähiges Teil zu basteln und das Teil in eurem Metal Gear wieder zum laufen zu bekommen.
So sry das ich so kompliziert und lang geschrieben habe, anders konnte ich es nicht erklären :) Peace^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:58 von sigigamer

also die speicherplatten für den kopf sind die gelben, dass muss ja so sein weil es gelb aufleuchtet wenn man den kopf trifft.
was sich damit wieder widerspricht, denn man bekommt speicherplatten von teilen dann, wenn man sie möglichst kaputt macht.
mein tipp: kopf verschonen. hab so auch die panzerung vom cocoon bekommen, als ich einfach keine einzige zerstört habe.
peace'n out

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:21 von timmynator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Man ´muss Pupa zerstören ohne auf den Kopf (unter dem KI Pod) zu schießen

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 09:58 von turok3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)