Maskenfragment, bitte schnell antworten ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Mann ich hab ein Problem! Als ich das erste mal auf "normal" das maskenfragment f. die sogeking maske gefunden hab wusste ich noch nicht dass man aus diesen farbigen generälen auf insel 2 ,Lehm bekommen kann und es war ohne den trick schwer lehm aufzutreiben also hab ich den verdammniswächter/dämon besiegt und das maskenfragment verloren und hab aus dem grund nochmal auf leicht angefangen um schneller an das maskenfragment zu kommen, da mein freund mir den trick mit dem lehm erklärt hatte. !Doch jetzt befand sich in der Truhe oder in den 2 truhen wo das maskenfragment eigentlich hätte drin sein sollen nur goldene matsutake! wie soll ich jetzt noch an das maskenfragment rankommen? Bitte schnell antworten ! Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:09 von Blitzknochenklinge

2 Antworten

Sowas passiert auch bei der verbesserten bzw. Ultimativen Spule...
vllt. ein Fehler des Spiels...
Bist du dir 200% sicher,dass du die Schatzkiste aufgemacht hast,in der sich eigentlich das Maskenfragment befinden sollte?Hast du auch schon mal im Lager nachgeschaut?Guck auch überall auf dem Schiff nach,vllt. liegt dort ´ne Schatzkiste die das Maskenfragment beinhalten könnte...
Falls du es trotzdem nirgends finden kannst,müsstest du vllt. einen neuen Speicherplatz beginnen...

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:15 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
die Ultimative Spule ist mit rübergekommen und auch immer die Geheimnisvollen teile ; und die schatztruhe ist doch da wo man die erste leiter bauen muss um zur ruine hoch zu kommen (nicht bei Garp) und man dort nach links geht da wo der px-1 ist (und ich meine nicht die leiter nach doflamingo die schon da ist wo auch der px-1 bzw.in dem kleinen verschütteten raum auch einer ist)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 09:47 von Blitzknochenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)