lohnt sichs (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen? ich habs lang hier auf spieletipps verfolgt hab mir aber dann crysis 2 vorbestellt statt naruto

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:06 von sasketai

3 Antworten

ja es lohnt sich auf einer skala von 1-10 bekommt es von mir eine 9

die spieldauer ist auch gut ich hatte es in 3 1/2 tagen durch mache sagen das sie es in 10-13 stunden durch haben aber so würde ich nicht spielen ich würde mir zeit lassen und ganz gemütlich zocken und nachdem du die story durch hast bekommst du immer noch missionen u.s.w.

das spiel ist ein muss ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:21 von Johnny65

ich muss auch sagen das das Spiel sehr gut gelungen ist die auswahl an Charakteren ist Bombastisch und der online modus macht auch viel spaß

wie oben schon beschrieben kann man nach den haupt-missionen auch noch viele kleinigkeiten erlediegen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:49 von Barokslaughter

habt ihr das erste auch gespielt ?
ist das neue besser als das alte ?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 15:11 von playstation3-Gamer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)