Guardromon in der Fabrikstadt (Digimon World)

In der Fabrikstadt gibt es doch ein guadromon mi dem man sprechen kann. Es wandelt ein bestimmtes Digimon um. Ich wollte Fragen welches Digimon man dabei haben muss damit es klappt.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:21 von digiking

5 Antworten

du musst dahin, wo Giromon ist. Da gibts 2 Eingänge. In einem ist eben Giromon & beim anderen ist das Guardromon, dass dein Digimon verwandeln kann ... für Geld

Es kann aber nur Mamemon umbauen. Es wird dann zu Metallmamemon.
Und wenn du Glück hast, oder auch Pech ... je nachdem du das siehst bekommst du ein Giromon, weil dann ein Fehler oder so aufgekommen ist :D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 12:49 von Head

Und ein Greymon in Metallgreymon zu verwandeln ist nicht möglich, oder?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:17 von digiking

nein das geht so weit ich weiß nicht...
aber, wenn dein Skullgreymon im Kampf verliert, bestehen 50 % dass es zu Metallgreymon wird ... oder auch andersrum LOL

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:31 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Und wie steht es mit Etemon zu MetalEtemon?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:14 von digiking

KP ^^
Ich weiß garnicht, ob sich ein utra Digimon noch weiter entwickeln kann sry ^^
probier es einfach mal aus

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 16:22 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)