seltsame ereignisse bei der wabbelmasse (FF X)

ich hab mal wieder wegen des schönen geldes gegen das ding gekämpft. dabei ist mir was sehr seltsames aufgefallen: bei der ersten nasspresse haben es alle überlebt- sogar auron der keinen hp- expander hat und noch nicht abwehr auf 255 hat (arbeite dran) . was war da los. und es passiert immer wieder!

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 15:16 von shuyin

6 Antworten

ich glaube die atacke zieht nur prozentual energie ab

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

sie zieht immer 95%deiner maximalen hp ab

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 16:22 von gelöschter User

ja, aber es ist bei mir anders. die erste attacke bringt alle nur noch auf- sagen wir 2000- 600hp. es zieht so ungefähr , bei tidus 255 abwehrkraft- 20.000 ab. bei der zweiten nasspresse aber um die 30.000. das ist ein unterschied, der mich oft zur weißglut treibt!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 18:08 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die wird immer stärker

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

das ist das problem. aber sagt mir mal einer- warum?

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 10:13 von shuyin

das ist ihr effekt wie bei Anima mega gravison einen kille kann als Hp habieren

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link