seltsame ereignisse bei der wabbelmasse (FF X)

ich hab mal wieder wegen des schönen geldes gegen das ding gekämpft. dabei ist mir was sehr seltsames aufgefallen: bei der ersten nasspresse haben es alle überlebt- sogar auron der keinen hp- expander hat und noch nicht abwehr auf 255 hat (arbeite dran) . was war da los. und es passiert immer wieder!

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 15:16 von shuyin

6 Antworten

ich glaube die atacke zieht nur prozentual energie ab

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

sie zieht immer 95%deiner maximalen hp ab

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 16:22 von gelöschter User

ja, aber es ist bei mir anders. die erste attacke bringt alle nur noch auf- sagen wir 2000- 600hp. es zieht so ungefähr , bei tidus 255 abwehrkraft- 20.000 ab. bei der zweiten nasspresse aber um die 30.000. das ist ein unterschied, der mich oft zur weißglut treibt!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 18:08 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die wird immer stärker

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

das ist das problem. aber sagt mir mal einer- warum?

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 10:13 von shuyin

das ist ihr effekt wie bei Anima mega gravison einen kille kann als Hp habieren

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)