Wie geht’s nach der Bergung in der Höhle der Götter weiter? (Endless Ocean 2)

Hai Leute, die Pressluft geht einem bei diesem Spiel zwar nie aus, aber langsam die Puste. Ich komme nach der Bergung (Beräumung) der Höhle der Götter einfach nicht weiter. Ich habe schon fünfmal sämtliche Items in allen Räumen an diesem Ort geborgen, finde aber keinerlei Hinweise oder "Aktionspunkte", die die Hauptgeschichte weiterbringen. Von Jean-Eric höre ich auf der Neunerinsel immer nur, dass ich nochmal in diese Höhle soll, weil ich vielleicht was übersehen habe.Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:43 von lealea

3 Antworten

ohje.. also hast du die hauptstory noch nciht zu ende? sprich die höhle ist noch nicht eingestürzt?
du musst den quest der höhle beenden.
du musst die komplette höhle absuchen, hattest du schon die verschiedenen strömungen? sodass dein team auseinander gerissen wird?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 10:30 von TRICKS_Y

Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: Die Millionen-Punkte hatte ich erreicht und auch die 500000 für die Beräumung ausgegeben, und dann den Schatz (wie vom Spiel vorgegeben) liegen lassen, aber ich dachte dass die Hauptstory noch nicht beendet ist, weil im Notizbuch kein „Geschafft”-Stempel erscheint. Geht es wirklich nicht weiter?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:48 von lealea

achso... ja gut ich muss sagen dass ich noch nciht so weit bin, dass die Höhle wieder eröffnet ist =/

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:36 von TRICKS_Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)