schnellere Ladezeiten (KH Birth by Sleep)

Im Hauptmenü des Spiels kann man ja "Dateninstallation" anklicken
und mithilfe eines Datenträgers die Ladezeiten verkürzen. Meine Frage richtet sich jetzt an die, die diese Möglichkeit schon genutzt haben, und zwar wie habt ihr den Datenträger mit der PSP verbunden oder überhaupt wie habt ihr es geschafft?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:47 von naso-fraso

5 Antworten

Du musst deine PSP einfach ans Ladegerät schließen, damit der Akku nicht ausgeht, musst genug Platz auf deinen Speicherchip haben, wählst dann die Größe an Daten aus, ich hab das größte genommen und muss sagen das es echt fix geht jetzt, dann einfac alles bestätigen und ein bischen warten, so lange dauert es auch garnicht.
Fertig. ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:57 von Urwaldjohny

OK, danke. Meine Speicherkarte hat nur eine Kapazität von 32 MB, von daher ist es kein Wunder dass ich die Dateninstallation nicht durchführen konnte.^^
Dann muss halt eine neue her.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:24 von naso-fraso

32 MB naja ^^ jaha da müsste wirklich eine neue her. ^^

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:32 von Urwaldjohny

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das reicht nicht mal um zu speichern, kauf dir eine min 1GB karte, ich rate dir eine noname zu kaufen da sie meist besser sind als auch rund 6 bis 10 euro billiger als die von sony.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 17:52 von olyndria

Naja, als ich mir die Karte damals zugelegt habe war sie topmodern.^^ Zumindest habe ich jetzt eine 2GB-Karte und damit klappts auch.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:48 von naso-fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)