werwolfschleuder (Stronghold Legends)

wie kann man bei stronghold legends die werwolfschleuder benutzen
würde mich sehr freuen über antwort
dankek im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:54 von mani5

6 Antworten

passt schon hab selber rausgefunden aber feuerbaren ist mein nächstes problem

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:00 von mani5

und wie benutzt man werwolfschleuder :D

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 12:04 von _Game_Fan_

du must 2 werwölfe zu der schleuder stellen und dann markieren wo sie hingeschleudert werden sollen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:26 von mani5

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ich weiß nicht genau was du meinst.
meinst du die brennenden wagen (1) oder die feuerballiste (2)

(1) auf das angriffsfeld im truppenmenü klicken und position makieren. wagen wird angezündet, kann nicht ehr gebremst werden und steckt alles in brand

(2) schießen von alleine sobald der feind in die nähe kommt. brauchen ein bisschen zum laden, werfen aber standardeinheiten um (also pikeniere, schwertkämpfer, ritter zu fuß) oder töten sie gleich (bogenschützen...). mystische einheiten nehmen nur schaden (allerdings auch recht viel)

(3) falls es das auch nicht ist, beschreib noch mal genauer was dfu meinst!

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 19:28 von Stronghold-Fan

danke ich habe das 1. gemeint
thx

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 19:43 von mani5

ich kapiere das mit den werwölfen imms novh nivht...ich schick die zu diesem werfer und mache dann nen rechtsklick , sodass nen pfeil kommt , aber der wirft einfach nicht...wieso?

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 15:10 von Schue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)