Visum-Level (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hii ich habe eine frage zum visum-level (heißt das so?).
undzwar will ich wissen wie man in level 1 kommen kann, oder besser gesagt, was man machen muss.
wär nett wenn ihr antworten würdet,LG Lea

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:51 von Leale__

2 Antworten

du musst auf die anzeigetafel im basiscamp klicken und aufträge annehmen oder warten bis sie von alleine kommen.
du erhöhst dein visumlevel schneller wenn du das merkmal abenteuerlustig hast.
die lebenszeitbelohnung "belesener reisender" ermöglichen dir 3 tage länger dort zu bleiben . jetsetter kriegen den urlaub günstiger und mit reliktjäger findest du hochwertigere relikte.
nimm dir von zuhause einen teuren herd ,mixer,spülmaschine und mikrowelle mit,denn das gibt es in dem camp nicht. in ägypten hast du noch nicht mals einen.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:03 von ruthybell

Wenn du ein hohes Visum-Level hast,kannst du länger in einem Urlaubsland bleiben.Außerdem gibt es in jedem Land einen "mit Besonderheiten handelnden Sim",umso höher dein Visum-Level in diesem Land ist,umso bessere Gegenstände kannst du dir kaufen.Einer dieser gegenstände ist das Partnerschaftszertifikat,damit kannst du noch länger in dem Land bleiben in dem du dieses Zertifikat schon gekauft hast.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:49 von KevinABC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)