Gefährten (Dragon Quest 9)

Hi
also ich wollt mal fragen, welche Gefährten man eigentlich nehmen sollte, um ein gutes Team zu haben...Häng nämlich bei Tarantula fest oder wie das hässlige Ding heißt un ich hab erstma erfahren dass man sich Gefährten holen kann ;D
Also danke für den Hinweis

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:06 von chuckii

9 Antworten

Da Scheiden sich die Geißter jeder sollte für sich selbst Entscheiden was Ihm am Bestern Gefällt, Ausgewogenheit ist Sinnvoll,z.B.am Anfang Krieger macht größeren Schaden, Priester zum Heilen des Teams,Zauberer können nützlich sein sind aber Schwach und Beißen schneller mal ins Gras,Barde is mann ja sowiso am Anfang,Ich hab einen Dieb der is wohl nicht so Beliebt aber ich mag Ihn und werde Ihn nie nie Ersätzen ...;)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:16 von Dekona

hey ich würde dir einen kampfkünstler empfehlen die sind stark. ich hab in meinem team mich also einen barden dann einen kampfkünstler einen krieger und einen dieb und auf reserve noch einen priester lg pia

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:40 von kiwi432

Also mein Team besteht Aus einem Barden einem Krieger einem Kampfkünstler un nem Priester

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 15:45 von Ninium

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich schätze mal mein Team ist sehr ausgewogen!
Ich habe einen Waldläufer(Hauptfigur), einen Priester, einen Paladin und einen Gladiator.Waldläufer, Gladiator und Paladin sind Berufe die man durch Neben-Quest bekommt.Wenn du also bei Tarantula bist kannst du schon den Quest für den Gladiator und den Waldläufer bekommen. Den Waldläufer bekommst du vor dem Berg wo am Gipfel Neu-Bühltau liegt und den Gladiator bekommst du im 1. UG der Allesneu-Abtei.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 15:59 von Aquila2000

wie ist so waldläufer überlege mir einen zu holn und das mit bogen!

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:11 von maki33master

komm beim leviatan ned weiter wo bekomme ich da gefährten her?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:07 von neuhalt

Waldläufer ist der Beruf mit dem Größten Maximalen Geschicklichkeits-wert.
Gefährten bekommt man bei "Hildas Heldenort".
Findet man im rastenden Recken.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 14:18 von Aquila2000

Waldläufer ist der Beruf mit dem Größten Maximalen Geschicklichkeits-wert.
Gefährten bekommt man bei "Hildas Heldenort".
Findet man im rastenden Recken.

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:18 von Aquila2000

wer hat die schönste ausrüstung von allen berufen?

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:21 von maki33master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link