Aquas Sträken? (KH Birth by Sleep)

So ich habe jetzt die tory mit Terra und Ven durch, nun steh ich mit Aqua in der ersten Welt und renn nur zum Speicherpunkt um mich zu heilen, weil die Gegner einfach zu stark sind. Wo kann ich mit Aqua geeignet tranieren, wo sind ihre Sträken? Wenn ich daran denke das vllt jetzt ein Boss kommt hab ich ja wohl ganz schlechte Karten, Vita hab ich noch nicht. (erste Welt = Palast der Träume)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:02 von Urwaldjohny

4 Antworten

Is bei mir genauso.. Komm beim Endgegner nich weiter.
Aber Aquas Stärke is zu 100% Magie.
Ich glaube das liegt daran das man beim endgegner keine
Magie einsetzt

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:05 von Game__Zocker

was wohl heißt, auch wenn anfangs schwer is: trainieren, trainieren und nochmals trainieren. mittlerweile gehts schon bin jetzt 5 level höher, hat auch auch zeit gekostet, immer wieder heilen gehen, paar gegner kalt machen, wieder heilen gehen. naja. ich werd mich langsam mal ran trauen.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:24 von Urwaldjohny

wieso hast du noch kein vita macht alles viel leichter.

bekommt man übrigens ganz leicht auf dem ersten kommadobrett was man erhält, genauso ragnrök was recht stark ist.

naja der rest besteht erst mal dann aus weiter spielen, da du ja schon die anderen durch hast dürfte es für dich kein problem sein.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:50 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Aqua ist am Anfang wirklich sehr schwer, doch es wird immer leichter werden, da sie später beeindruckend starke Magie-Techniken erlernen wird, aber auch Feura etc. werden sehr sehr viel abziehen. Versuche in der ersten Welt einfach 3-4 Level höher zu trainieren, als Du es mit Ven und Terra gemacht hast, dann wirst du fortlaufend keine Probleme mehr haben.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:23 von dragonik94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)