Neue Items (Mario Kart 7)

Welche neuen Items würdet ihr euch wünschen?

Cool wäre die feuerblume! :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:08 von Marvin2205

25 Antworten

vielleicht ein blitzpanzer der den getroffenen verkleinert

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 22:20 von KingD123

Bowsers Panzer, den man als Bowsers Spezial Item aus Mario Kart Double Dash kennt. Genauso, wie Yoshis Ei, die hätte ich gerne wieder.

Etwas neues würde mir auch einfallen. Wie wäre es mit dem Schreckweg? Der macht einen für eine gewisse Zeit unverwundbar und saugt alle Items auf, die einen treffen würden z.B. Panzer. Zudem wirft er das Item zum Absender zurück

Dafür können sie den POW Block und die Blitzwolke gerne rausnehmen XD

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:39 von DB_Bowser

Ein schutzschild das alles abwehrt auch den Blauen Panzer. Es sollte allerdings nicht schneller machen und nur ein schlag standhalten.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:00 von Ben97ni

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es wäre cool wenn es einen Riesenpilz gäben wird (Riesiebiesie)

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:25 von alfred_pennyworth

was cool wär ist ein goomba den kann man wie ne schale werfen und ablegen und e bewegt sich dann

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:39 von luigi6

cool wär auch wenn man kugelwilli selber steuern könnte!

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:16 von Ben97ni

Ich wär gegen Items, die dich verwandeln. Davon hat man ja nichts. Also keine Feuerblume, Eisblume, etc., stattdessen kann man die Feuerbälle wieder reinstellen. Aber mit Mini-Pilz würd ich mich zufrieden geben.

Das mit dem Schutzschild war auch meine Idee. Es sollte entweder eine Pilzwirkung sein oder ein neues noch nicht dagewesenes Item. Ich finde die Idee mit dem Schutzschild ziehmlich genial. Nur es sollte schon min. 2 Treffer standhalten, sonst stimme ich Ben97ni völlig zu. Auch das mit der Kugelwilli, die man steuern kann, habe ich bedacht. Doch dabei sollte es sich um ein offensives Item, also ein Angriffsitem handeln. Das wär wirklich nicht schlecht. Auch der Gumba ist nicht sehr schlecht. Spezialitems würde ich für jede Person auch mit reinnehmen. Nur das fast jeder ein unterschiedliches hat.

Items die ich nicht leiden kann:
blauer fliegender Stachi-Panzer (soll bei mir nicht so viel Schaden anrichten und als Spezialitem da sein), Blitz (vorallem bei Mario Kart Wii, weil der den vorderen am längsten in Schach hält und so viel Zeit stiehlt, dass man keinen 3 Sternerang bei einigen Cups bekommen konnte, weshalb ich das Rangsystem gerne abschalten würde, wär als Spezialitem nicht blöd, weil er auch so noch genug Schaden anstellt), roter Panzer (ich hab nicht sehr viel gegen den, der soll auch nicht raus, aber seine Wirkung sollte schwächer ausfallen als beim grünen Panzer), Kugel-Willi (die dir nicht wirklich viel bringt und viel zu agressiv mit anderen Autos umgeht. Da wär ein Kettenhundähnliches Item besser, nur, dass er nicht so schnell abhaut).

Natürlich könnte ich euch mit noch mehr Meinungen bombardieren, aber jetzt zu ein paar meiner Ideen.

Ganz viele verschiedenfarbige Panzer wären nicht schlecht (z.B. türkise, lilane, schwarze, weiße, blaue usw.), Hothead als Item, das entweder für Geschwindigkeit od. Denfensive da sein soll, Meteoriten oder Kugel-Willis, die als lenkbare Geschosse dienen, wären auch gut.

PS: Ich würd alle neuen Items aus Mario Kart Wii rausnehmen, weil ich die überflüssig finde.

Das ist meine Meinung. Ihr könnt ebenfalls eine Kommentar dazu abgeben.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:41 von joietyfull64

ich würde gerne

1.) einen blauen Eispanzer sehen, der Gegner einfrieren kann
2.) einen Minipilz, den man auf die Straße legen kann, damit jemand darauf fährt
3.) Kettenhund muss unbedingt wieder her
4.)am besten wäre es, alle Items von MKDoubledash und MKWii weiter zu verwenden (außer vll Wolkenblitz)

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 18:27 von regenbogenmario

Super, die Meinungen vertrete ich auch alle Regenbogenmario :D. Ich hatte sogar auch schon die Idee mit dem Eis-Panzer (kenn ich von Mario Smash Football).

Was ich noch ergänzen möchte ist, dass man den Effeckt vom Herz noch ein bisschen verstärken könnte, sodass man damit einem fliegenden blauen Stachi-Panzer stand halten kann. Die Dinger sind ja schließlich voll nervig (UND ÄTZEND! ! !):(.

Der Kettenhund soll meiner Meinung nach die Kugel-Willi ersetzen, weil der einen besseren Umgang mit Karts hat. Das hat für alle Fahrer einen Vorteil, aber er ist nicht so effecktiv, was mir aber auch gefallen hat^^.

Aber im Endeffeckt waren die neuen Items in Mario Kart Wii nicht sehr nützlich.

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 22:05 von joietyfull64

@joietyfull64, ich kenn ihn auch von Mario Smash Football, ich wundere mich, warum der sonst nirgendswo vorkam

Die 3 Herzen würde ich auch gerne wieder sehen, blauer Panzer: ok, er ist für den 1. echt gemein, aber es wäre für die anderen (schlechteren menschlichen) Spieler nur halb so lustig, wenn es den nicht mehr geben würde,oder wenn man dem leicht entweichen könnte.

Aber ein blauer Panzer - der nicht fliegen kann, so wie in den allerersten Mario Karts wäre cool, der seinen Weg bis zum 1. Platzierten auf dem Boden macht und alles wegrammt, was ihm im Weg steht.

Den Pow-Block finde ich schon ganz nett, auch wenn man ihm ausweichen kann, Maxipilz sollte auch unbedingt wieder dabei sein.

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 14:54 von regenbogenmario

Urgendwie cool auf die Älteste Fage zu antworten ^^.

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 19:54 von NDragon1412

Wie wäre es mit einem roten stachelpanzer welcher in geraden linien rollt und sogar bananen standhält

Antwort #12, 17. März 2012 um 08:08 von gelöschter User

Oder devensivpanzer die den fahrer hinter dir aufsuchen damit du einen grösseren abstand herrausholst wenn es ein kopf ankopf rennen um den ersten platz geht

Antwort #13, 17. März 2012 um 08:17 von gelöschter User

Spikes wären auch nicht schlecht man kann damit durch wiese sand schlamm etc. Fahren ohne an geschwingigkeit zu verlieren

Den volltrefferpanzer dieser panzer fliegt nach oben zerteilt sich und trifft ALLE ANDEREN karts so dass diese rotieren es sei denn diese haben einen stern oder ein schutzschild was vorher erwähnt wurde mit maxipilz wäre man auch geschützt der panzer würde dann einfach beim aufprall kaputtgehen

Antwort #14, 17. März 2012 um 09:23 von gelöschter User

Willst du ein Kommentar, wenn du fragst, "Wie wäre es(...)"?.

"Wie wäre es mit einem roten stachelpanzer welcher in geraden linien rollt und sogar bananen standhält"
Ich glaube, solche Mini-Bowser Panzer gibt's in dem MarioKart für Gameboy Advance, weiß ich aber nicht so genau.(In Mario Smash Football gibt's sowas aber schon.)

"Oder devensivpanzer die den fahrer hinter dir aufsuchen damit du einen grösseren abstand herrausholst wenn es ein kopf ankopf rennen um den ersten platz geht"
Fändt ich ein bisschen fies. Da ist der Sieg ja auch mehr davon abhängig, was für ein Item man hat und nicht wie gut man fahren kann.

"Den volltrefferpanzer dieser panzer fliegt nach oben zerteilt sich und trifft ALLE ANDEREN karts so dass diese rotieren es sei denn diese haben einen stern"
Da kann ich nur genau das Selbe erwähnen, wie ich schon davor gesagt habe. Außerdem gibt's ein solches Item schon lange, dass mir auch recht unbeliebt ist. Man nennt es Blitz. Ich kriege ihn nie, ziehe nie Vorteil aus ihm und ärgere mich (bei Mario Kart Wii besonders), weil er meine Gesamtzeit für die Strecke enorm versaut. Das Problem ist, dass man ihm nicht ausweichen kann. (Bei Mario Kart Wii bleibt der erste am längsten klein :(. ) Trotzdem ist eine Explosion (nehmen wir an blauer Panzer) noch nicht so schlimm wie ein Blitz bei dem ersten Platz.

Eine Explosion dauert 3 Sekunden an und ein Blitz 5 Sekunden.

Antwort #15, 17. März 2012 um 22:46 von joietyfull64

Ach lass mich doch ich habe mir doch nur gedankken darüber gemacht dann sind die halt schlecht was ist schon dabei bei der idee mit den spikes hast du keinen kommentar verloren woran liegts

Antwort #16, 18. März 2012 um 11:06 von gelöschter User

Ich habe dich nicht schlecht gemacht. Du hast doch gefragt, "wie wär's?", richtig? Ich habe außer den Devensiv-Panzer und so auch den Volltreffer-Panzer nichts in keinster Weise kritisiert.

(Ich habe über den Blitz von MarioKart geredet).
Es ist auch nicht schlecht, sich Gedanken darüber zu machen.

Von mir aus kannst du meinen Kommentar noch einmal durchlesen und die Stellen zitieren, die irgendetwas schlecht reden ;) .

Antwort #17, 21. März 2012 um 22:40 von joietyfull64

Hast recht ich habe einfach nur überreagiert sag mal spielst du super mario sunshine oder warum hast du ein bild davon

Antwort #18, 22. März 2012 um 20:57 von gelöschter User

OK,als ich sagte es ist Cool auf eine alte Frage zu antworten (nict im böse gemeintem Sinne)habe ich mir nicht DAS vorgestellt.Ist ja irgendwie...Als wenn ich in Little Big Planet 2 Den ersten Sticker von Little Big Planet 1 als Lieblings-Sticker habe.(lol)

Antwort #19, 22. März 2012 um 22:39 von NDragon1412

An mariolol:
Ist kein Problem. Es passiert schnell, dass man etwas überliest oder (so wie ich es oft unwillkürlich mache) in negativen Ton liest.

Aber Super Mario Sunshine habe ich natürlich (ist sogar mein Lieblingsspiel^^). Sonst würde ich mir dieses Bild nicht als Profil-Bild benutzen.

An NDragon1412:
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden, ist aber nicht so wichtig.

Antwort #20, 24. März 2012 um 19:33 von joietyfull64

um wieder auf die allererste Frage zu kommen: ja, die Feuerblume gibt es in Mario Kart 7.
Allerdings gibt es sonst relativ wenig neue Items, was mich etwas enttäuscht hat, aber sonst ist das Spiel vom Gameplay super.
Für MKWiiU wünsch ich mir endlich viel mehr neue Items :)

Antwort #21, 28. März 2012 um 19:36 von regenbogenmario

Wie weit bist. Du bei dem spiel ich habs nahmlich selber auch bin selber noch nicht sehr weit die memory card auf der ich über 100 insignien habe habe ich verloren so musste ich das spiel neu beginnen hab jetzt grad mal 11 insignien

Antwort #22, 28. März 2012 um 20:33 von gelöschter User

Hab alle 120.

Antwort #23, 29. März 2012 um 15:52 von joietyfull64

Die ganzen Benachrichtigungs Emails nerven!Ich antworte jetzt 2x auf diese Frage damit das endlich aufhört.

Antwort #24, 29. März 2012 um 17:06 von NDragon1412

x2.So endlich vorbei.

Antwort #25, 29. März 2012 um 17:08 von NDragon1412

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)