Ich habe ein Gerücht gehört (Metroid Fusion)

Ich habe gehört , dass man auf den anderen Planeten kann.Stimmt das?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 17:33 von nikl10

8 Antworten

Nein das kann nit sein ich bin bei diesem Srx dings bums aber man kann da nit drauf. wäre aber cool wenn man das könte!


THX $$$ Tribal $$$

Antwort #1, 27. November 2007 um 18:21 von gelöschter User

Ich weiß was du meist. Das ist nur bei Metroid Zero Mission. Da kann von Chozodia nach Crateria. Aber was daran ein Planet sein soll weiß ich net.

mfg DrStiles

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:50 von DrStiles

Na ganz klar! Crateria ist noch von damals (Metroid3(Super Metrid)) und da gehörte Crateria zum Planet Zebes.

Antwort #3, 06. März 2008 um 23:19 von supergamezocker

Warum soll das ein unterschied sein? Das Mutterschiff ist doch auf Zebes gelandet.

mfg,
DrStiles

Antwort #4, 08. März 2008 um 17:52 von DrStiles

er fragte doch was über metroid FUSION und nicht über metroid zero mission!

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:29 von KevinundSascha

Er hat ja auch nur ein gerücht gehört und wusste doch garnicht das es bei Metroid Zero Mission ist.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 17:08 von supergamezocker

helft mir mal und streitet euch nicht

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:30 von sunnyboy97

was kommst du jetzt!?! offensichtlich ist seine frage beantwortet, sonst hätte er sich schon gemeldet!

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 17:24 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)