grausamer Pauker (oder so) (Dragon Quest 9)

Ich muss jetzt gegen den grausamen Pauker oder wie der sonst heißt von der Schweinepickel-Schule kämpfen .
Was ist die beste Taktik für ihn , wenn man eine Bardin mit Fächer , zwei Kampfkünstlerinnen mit Klauen und Kampfstab und Priester mit Speer .
Alle sind zwischen den 25.-30. Level (die genauen Level weiß ich gerade nicht , aber auch egal).
Hab es schon oft versucht , aber bin immer und immer gestorben .
Und sonst muss ich nur noch den Typ vom Allesneu-Abtei bekämpfen (das schaffe ichauch nicht), dann hab ich glaube ich alle 7Fyggen .

Also bitte helft mir weiter !
Bitte bitte bitte =P !

Danke im voraus !

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:00 von Iloveyuo

3 Antworten

also für den grausigen pauker musst du noch trainieren aber den alles-neu heini müsstest du eigentlich locker besiegen und mein pesönlkicher tipp tausche einen kampfkünstler gegen paladin aus
paladin sind verteidigungs meister

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:15 von ruffy101

du bist ja auch schlau, wenn er den typ in der alles-neu-abtei noch nich gekillt hat kann er doch auch nich berufe wechseln. =)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:30 von Jaffaa

macht er es halt danach mein ich doch auch

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:03 von ruffy101

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)