Frage (Sims 3)

Hallo erstma,
Mein sim ist kurz davor weltweit anerkannter Chirug zu werden (Arzt-Karriere Stufe 9), da dachte ich mir, ich sollte vielleicht den Lebenswunsch ändern, damit er schon bald seine Zufriedenheitspunkte kriegt. Tja, nur geht das nicht wirklich, wenn ich die Belohnung Lebenswunsch ändern wähle, stehen mir 5 neue zur Auswahl, aber keine davon ist weltweit anerkannter Chirug zu werden. Die Merkmale von dem Sim sind: Vegetarier, umweltbewusst, Sinn für Humor, geschickt, Genie. Ich dachte mir, wenn ich das Merkmal Sinn für Humor ändern würde in Workaholic, könnte ich den Lebenswunsch wählen, aber ich will lieber nichts falsches machen, speichern und neu-laden wäre zu doof, mein Pc lädt die Sims nur sehr langsam, welche Merkmale müsste ich denn nehmen, dass ich den Lebenswunsch wählen könnte? Tschuldigung, dass ich so lange um den heissen Brei herum rede, wollte die Frage halt nur spannender machen :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:13 von wwinryl

5 Antworten

ich glaube bei dem merkmal Gut kommt das

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:57 von RodneyMullen

jetzt ist das aber schon egal, der sim ist weltweit anerkannter chirug und sein lebenswunsch "der bastler" ist auch längst erfüllt.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 23:05 von wwinryl

umweltbewusst ? :O die eigenschaft hab ich bei mir gar nicht.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:46 von Jenni_x33

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
umweltbewusst kommt von traumkarrieren.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:12 von wwinryl

ah,ok. danke. (:

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:07 von Jenni_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link