Ebenholz City (Pokemon Soulsilver)

wie komm ich da nochmal hin? und wo findet man Silberflügel?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:31 von Pantimimi2

7 Antworten

Gleich nachdem du den Eispfad (östlich von Mahagonia City) geschafft hast, bist du in Ebenholz. Leider hab' ich vergessen, wo man nochmal den Silberflügel bekommt... Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube nach Erhalt des 8. Ordens bekommst du ihn von Prof. Lind in seinem Labor.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:37 von Stefan-Style66

Den Silberflügel kriegst du nach dem Sieg über Team Rocket von dem Intendanten (oder so) im Radioturm überreicht (wenn du Team Rocket schon besiegt hast, hast du ihn auf jeden Fall). Lugia kannst du dir Trotzdem erst holen, wenn du den 8.Orden hast. Du musst dann mit Prof. Lind sprechen und die Kimono-Girls besiegen.

Flobi97

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:36 von flobi97

Danke

aber weiß einer von euch wo der Eispfad ist und wo das VM07 ist?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:01 von Pantimimi2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Rechts von Mahagonia City ist Route 44, ganz im Osten davon ist der Eispfad...
Und VM07 ist im Eispfad.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:32 von Stefan-Style66

da steht aber so ein TYp der lässt mich nicht vorbei

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:45 von Pantimimi2

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube dazu musst du Team Rocket in Dukatia City besiegt haben und eventuell auch noch den 7. Orden besitzen

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:17 von Stefan-Style66

@Stefan-Style66

Du hast recht du musst zuerst Team Rocket ihn ihrem Versteck besiegt haben, dann musst du dir den 7.Orden holen und dann musst du Team Rocket im Dukatia City Radioturm besiegen. Wenn du das alles gemacht hast, kannst du auch nach Ebenholz City.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 12:34 von flobi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)