Hilfe! (Armed Assault)

ich will ArmA spielen und wenn ich es dann gestartet habe bekomme ich für 30 sekunden einen blacksreen (schwarzen bildschirm)und dann ist es im menü und dort wenn ich kampange mache und spielen will hängt bzw. fried der Computer ein.

Habe windows 7 drauf.

THX im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:33 von Sethiroth

4 Antworten

und bei mir steht immer wenn ich eine mission beginnen will 0der ( tutorial ) "Mission kann nicht gespielt/Edetiert werden weil Heruntergeladene Dateien gelöscht wurden"

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:36 von Sethiroth

"Heruntergeladene Datein gelöscht wurden" ... also was auch immer du da heruntergeladen hast wäre es vielleicht hiflreich das nochmals runterzualden und zu installieren.

Hab schon von ein paar anderen gehört das mit den Blackscreen. Entweder du versuchst mal alle Treiber zu aktulliesieren und alle Patches drauf und wenn es dann noch immer nicht geht dann könnte das Spiel dran Schuld sein (lol logisch ^^) oder eine Komponente im PC erhitzt sich zu schnell bzw. zu sehr. (Ist nicht unmöglich ist schon alles mal vorgekommen xD)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:22 von Kevin1895

als ich Arma installiert habe, hatte ich gleiches Problem: einige Addons wurden nicht installiert, als es dann ging - ständig Abstürze, und dann ging Grafikkarte kaputt, musste neue kaufen, daraufhin hab ich Arma deinstalliert. Ich denke nicht dass es ein Zufall war. Nie wieder Spiele von Bohemia!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:19 von supermana

bei windos 7 ist empfehlenswert erstmal den patch 1.18 zu installieren

http://www.armaholic.com/page.php?id=8715&a...

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:04 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)