Nemeischer Löwe (Dragon Quest 9)

Ich habe erst spät angefangen grotten zu besuchen. jetzt habe ich schon einen zu hohen level und bekomme nur noch schatzkarten mit einem level von 40+. leider habe ich keine schatzkarte in der der nemeische löwe als boss kommt. Wie kann ich jetzt eine schatzkarte mit ihm als boss bekommen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:33 von Erdrick158

10 Antworten

vieleicht dein beruf ändern ?
auf lvl 10. =)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:34 von Jaffaa

Kämpfe gegen den Hengst der Angst z.B. in der 1 Schatzkarte nach einer gewissen Zeit sind die ´Grottengegner wieder da die Chance da etwas Niedrigeres zu erhalten ist recht Groß.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:37 von Dekona

ocer das machen was ich gesagt hab =)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:38 von Jaffaa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab ja nicht gesagt das das keine mögl wäre, wenn man Paralel Schreibt kann man auch nicht sehen ob schon jemand Antwortet.bei mir hats auch so geklappt hab so an die 150 Schatzkarten erhalten VLG

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 16:47 von Dekona

uhhh toll bin begeistert
ich bekomme keine höheren schatzkarten als stufe 52 und ich hab schon 18 mal meine grotte st.51 genacht und bekomme immer nur noch st.30, 41, 15. Eben hab ich ne stufe 48 gemacht und eine stufe 2 bekommen, das ist voll unfair und ich bin schon lv. 72
also sei happy das du nur noch hohe grotten bekommst !

Mfg: ich =)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:54 von Jaffaa

Na die hohen Sufen warn am Anfang nicht so Toll (hatte vergessen mein Geld zur Bank zu Bringen)-Aber das mit den Schatzkarten läuft auf Zufalllsprinzip ,Ich bekomme in hohenGrotten hohe Karten und in niedr.dann die niedr. weiß auch nich warum das so Ungerecht verteilt is ein Kumpel von mir kriegt ständig nur Felsgrotten is halt echt unfair man braucht ja auch bestimmte Grotten für Missionen. VLG

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:17 von Dekona

Kommt mit der Zeit, ich hatte lange keine Karte über St. 65, und plötzlich krieg ich fast nur noch 70er und 80er Karten.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 17:17 von Sunwalker

auch wenn ich den hengst der angst auf level 35 besiege bekomm ich karten auf level 43...
also einfach weiter probieren?

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 17:41 von Erdrick158

Ja, es bringt auch was wenn man Karten einfach nochmal macht.

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 17:45 von Sunwalker

ok danke werds versuchen :)

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 17:52 von Erdrick158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)