Himmelsleiter? (AC Wild World)

was habt ihr mit euer Himmelsleiter gemacht?

weiß nich was ich damit machen soll!
bringt die irgendwas?
soll ich sie einfach das stehen lassen?
soll ich sie verkaufen?

THX

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:45 von May-may03

7 Antworten

die kenn ich gar nicht von wem hast du die?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:47 von Lovebugs

naja is sone blume die man bekommt wenn man ne perfekte umwelt hat

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:51 von May-may03

ich würd sie behalten wen du ja sagts perfekte umwelt dann hast du gearbeitet für die Blume ich würd sie behalten wie hast du das mit der Perfekten Umwelt hingekriegt?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:53 von Lovebugs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja man geht halt ins rathaus und fragt nach der umwelt
peggy/pelly sagt dann vllt. das man zu wenig grün hat muss man mehr bäume oder blumen pflanzen.
dann macht man das immer bis die sagen dass alles perfekt ist

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 17:13 von May-may03

@Lovebugs: stimmt schon, man hat dafür gearbeitet. nur weißt du, sobald man einmal die perfekte umwelt hat, wächst nahezu jeden tag eine neue in deiner stadt. das heißt also, theoretisch brauchst du sie gar nicht alle.

@May-may03: verkaufen würde ich sie nicht. bringen ja nicht viel.
ich hab ein paar in mein haus gestellt, die passen z.b. gut in die royal-serie. du könntest auch eine im haar tragen, wobei das meiner meinung nach nicht besonders schön aussieht.
ich hab einfach noch ein paar in der stadt stehen lassen, zur deko. außerdem haben sie einen kleinen zweck dort: wenn man blumen kreuzen will, kann man ja eine himmelsleiter dazupflanzen, damit schneller die gewünschte züchtung entsteht. das funktioniert wirklich.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 17:32 von _Toadette_

cool...
thx

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:31 von May-may03

guck erst mal wie teuer die ist dann würde ich mir das noch mal überlegen wenn du noch nicht den krediet bezahlt hast
beantworte bitte meine frage

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 11:41 von Jobojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)