5 wichtige Fragen (Harvest Moon)

1.Frage:Ihr wisst ja alle wo die Baustelle ist.Und oben drüber steht so ein Glotz und immer wenn ich den anklicke steht da:Hir ruht Mark der große König des Bauernhofes.Hat das irgendeine Bedeutung? 2.Frage:Kommt irgendwann auf der Baustelle was hin? 3.Frage:Im Erntewichtelhaus steht oben recht so ein Topf und wenn ich den anklicke steht:Was ist das für ein Topf?.Kommt da noch irgendwas rein? 4.Frage:Ich brauche alle Herzevents bei Katja.5.Frage:Wer si diese Wobby Wodyy Wuby oder so? Sry wegen den vielen Fragen!

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 16:53 von SimsFan54

6 Antworten

1. Ich glaub nicht.
2.Wenn du geheiratet hast kommt ein Zirkus hin.
3.Nein...bei dem linken Topf kommt (nach dem du 60 Erntewichtel gefunden hast) ein Baby Erntewichtel.
4.Schau unter Tipps/Cheats nach ( bei Herzivents).
5.Weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen Mfg Sweety9798

:D

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:08 von Sweety9798

1. Das ist das Grab deines Vaters (in Harvest Moon)!
2. nach dem Kind bekommen oder der hochzeit solle ein Zirks kommen den du aber nicht wirklich besuchen kannst.
3. wenn du exakt 60 Erntewichtel hast, bekommst du da ein Babyerntewichtel.
4.
schwarzes: Bar zwischen 17.00 und 19.00 uhr nicht mittwochs betreten. Sie fragt was für ein Typ mädels du magst. Antworte Lustig und Hübsch. Dann mixt sie dir was.

Lilanes: An einem regnischerem oder schneiendem Tag den Strand betreten, nicht mitwochs zwichen: 9.00 und 11.00 uhr. Sie schimpft vor sich hin. Du gehst hin. Sie erzählt: dass ihre eltern ein blind-date für sie gemacht haben. sie haben ihr das foto von ihm gegeben. er ist aber nicht ihr typ. sie will das treffen absagen. rat ihr, ihn persönlich zu treffen und dann abzuweisen.

blause: Geh nicht mittwoch zwischen 18 und 20 in die bar wenn es nicht mittwoch ist. Katja will einen neuen Drink mixen, hilf ihr. Entscheide dich als letzte Zutat, Milch und er gelingt.

Gelbes: verlass dein fram haus zwischen 9.20 und 12.00 an einem sonnigem simmertag. katja fragt ob ihr ausgehen wollt. willig ein. ihr geht zum eg-see und zu kais imbisbude. er läd euch ein und wundet sich was vür mengen ihr verputzt. dann verabschiedet sie sich beim framgebäude und meint, sie hätte noch nie so viel spaß mit einem jungen.


5. du meinst Ruby? Die wohnt im Gasthaus.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ne nicht Ruby jetzt wesi ich wie die heist Muffy! Und danke vielen dank!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:26 von SimsFan54

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Muffy=Katja.
Sie heißt nur in der deutschen Version Katja,in allen anderen heißt sie Muffy.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 10:23 von hermine1998

Das Stimmt. Bitte

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:57 von gelöschter User

das hätte ich mir auch denken können ..;)

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:09 von SimsFan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)