Kleines Problem (Pokemon Heartgold)

Hi ,

Ich habe mir am Samstag Pokémon Heartgold gekauft , und hab schon 6 Orden ( Biankas fehlt , da sie ja im Leuchtturm sitzt ) , bin also zum Leuchtturm und hab versucht sie anzureden , allerdings ist nichts passiert . Ich bin auch im ganzen Leuchtturm rumgelaufen und have ständig den A - Button gedrückt . Muss ich davor noch was spezielles tun ? Ich war schon in allen Städten , kann nurnochnicht zur Letzten Arenaleiterin ( Name vergessen :P ) weil ich noch das mit dem Ampharos lösen muss , was allerdings nicht geht ... Weiß jemand warum ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:28 von Mister_T

6 Antworten

Isch kann dir deine Frage beantworden, ...


also, ...
...
Du musst nach Anemonia City, dort is direkt neben dem Pokecenter sonen komisches Haus da is son Schild daneben, also da gehste rein un da steht son Typ hinterm Dresen den musste anquatschen, von ihm bekommste sone Medizin, nun musst du zurück zum Leuchtturm un ganz hoch gehen dort dann sie anquatschen un ... fertsch ! nun kannste sie in der Arena besiegen
^^ PLS

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:48 von Daxter_das_Ottsel

Nein , passiert nichts - ich war da auch schon drin ... Ich sprech ihn an und er fragt nur ob ich was kaufen will mehr nicht

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:55 von Mister_T

Wenn das so ist hast du entweder schon die medizin oder Jasmin noch nicht angesprochen. falls du sie schon hast musst du dich durch den leuchtturm kämpfen und Jasmin von innen ansprechen.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:08 von entoron123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich komme aber nicht zu der Treppe , die man sieht wenn man vor der Tür ganz oben steht , und durchgekämpft hab ich mich schon ...

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:52 von Mister_T

sicher? hab leider keie zeit nach zusehen also muss ich aus dem gedächnis machen: es könnte sein dass du vor/nach dem teil mit der 3d Ansicht eine Tür übersehen hast. die sieht man nicht auf dem ersten blick.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 14:15 von entoron123

Habs gefunden , die sieht aus wie ein Fenster , nur größer >.< Ich war voll angepisst - war da 3 Stunden drin und hab ALLES abgesucht xD Naja danke für die Antworten :)

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 14:35 von Mister_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)