Team Vorschlag (Fifa 11)

Hey Pro's,

hab jetzt mit Manu meine 11 Saison und wollte nun doch mal was anderes nehmen, auch wenns meine Lieblingsmannschaft ist.

Könnt ja mal posten mit welchen Teams Ihr euren Karrieremodus angefangen habt oder wen ihr empfehlen könnt.

mfg

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

13 Antworten

ich habe mit AC Milan, inter milan,barca und real angefangen ich kann nur gutes berichten bei ac milan wurde es dann langweilig weil ich immer gewonnen habe dann habe ich zu man City gewchselt das war ok und immer hatte ich am ende
Villa Mata

Kaka inesta Messi


Cambiasso Fabregas


lahm Alex Richards Maicon

chech

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:53 von Garaa

ich habe mit bayern angefagen .
bin jz 4. saison
neuer

lahm chillini contento(weil der sich sau gut entwickerlt )maicon


toulalan cambiasso


özil kaka robben oder ribery


dzeko

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:07 von ocgta4

hab bei bayern angefangen Saison 2
-------------Lloris--------------
--Lahm---Van Buyten (Breno)---Badstuber----Contento---
-------De Rossi----Schweinsteiger-------------
--Robben (Kroos) ---------------------------Ribery ( Ekici)
-----------------Müller--------------------
--------------------Gomez---------------------

Breno, Kroos, Ekici, Badstuber u. Contento entwickeln sich SEHR GUT sorg dafür das sie viel spielpraxis haben ;-)

u. kauf NIEMALS Dzeko der is bei mir so Verletzungsanfällig
ich hab ihn diese Saison gekuaft jetz is winterpause
u. Dzeko war schon 2mal Schwer verletzt u. 1 mal mittel schwer
u. 3 mal leicht verletzt er hatte bei mir in der hinrunde 8Spiele gespielt. ;-)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:34 von raffi_13

ich mit bayern 4 saison

Adler
Lahm--Breno--badstuber---clichy

--fabregas--Schweinsteiger

Robben------------Ribery

Neymar------------Müller

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:43 von MiKE204

ich habe mit Real Betis angefangen und bin Aufgestiegen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:23 von ringer14

warum fangt ihr alle bei den top-klubs der welt an
ich hab in norwegen mit meinem virtual pro mit einem nicht so guten verein angefangen in der spielerkarriere
da hab ich mich in einer saison vom nobody zum schlüsselspieler hochgearbeitet mit zwei schweren verletzungen innerhalb der saison
nach der saison hab ich ein angebot von barca und chelsea bekommen
da wär ich aber nur teammitglied gewesen und deswegen hab ich ein angebot von schalke angenommen wo mir ein stammplatz angeboten wurde
jetzt spiele ich mit schalke in der euro league und versuche gut zu spielen damit ich in ein paar saisons in einer guten mannschaft spiele
so macht das doch alles viel mehr spaß und ist auch etwas realistischer

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:38 von luggibusch

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab`s ähnlich gemacht und hatte dabei wesentlich mehr Spaß und Herrausvorderung als bei meiner Saison mit Chelsea.
Allerdings ist es gut vor der Saison mit einer schwachen Manschafft den eigenen VirtualPro in der Arena ein wenig aufzuleveln.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 19:48 von Ekkaia

@ raffi-13: Dzeko finde ich ist ein sehr guter Spieler, bei mir hat er jetzt 87 und ist einfach saugut!
Nisher hat er sich noch KEIN mal verletzt, da hast du wohl Pech gehabt ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 20:33 von pacman66

@ paceman66 ja wasch. da hab ich auch mit freunden beim managermodus gespielt u. die wollten immer meine spieler verletzten :D

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 13:08 von raffi_13

Tolle Freunde hast du da ;) !

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 18:29 von pacman66

Ich fang mit mittleren mannschaften an. verkauf alle alten spieler und kauf dafür junge leute.wie z.B rodwell. (76) kostet nur 6.9 millionen und ist erst 19.

Antwort #11, 13. November 2010 um 14:48 von JoFifa

hab mit meinem vp bei union berlin angefangen und werd bald schlüsselspieler :D macht wirklich viel mehr spaß so...

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 03:38 von DerTobii

ab grade Bayern..

---------------Neuer--------------------

Lahm----Raul Albiol---Ivanovic---Gustavo

--------Gourcuff------Schweinsteiger----

------Robben----------------Ribery------

-------------Müller---------------------

----------------------Gomez-------------

Antwort #13, 10. März 2011 um 23:07 von JoFifa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)