welches lvl muss man sein damit man Raphtore killen (kann glaube ich das der so heißt ) (Dragon Quest 8)

welches lvl muss man sein damit man den end boss killen kann ? also ich bin jetzt lvl 44,44,43,42 und versuche ihn zu killen aber der ist zu stark

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 17:40 von Tuer

6 Antworten

Dein Level reicht aus Um ihn locker zu vernichten.

Noch n paar infos:

-Benutz auf jeden fall das Fokustamburin
-Auch ein Gelehrtenstein ist nützlich(heilst alle um 100-110 LP,ohne MP zu verbrauchen)
-ER hat 5640 LP

Aber wichtig für mich:kämpfst du erst noch da wo er den schild hat,oder hast du den schild schon zerstört?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

1. schnele antwort und 2. glaube mit schild habe den noch kein mal besiegt

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:55 von Tuer

Aha.Gut.

Jetzt hab ichs erst kapiert,du bist erst in der schwarzen zitadelle und kämpfst da gegen die erste form von rapthorne.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ähmm ja kann sein xD und kenne net mehr den weg xD
wo der rapthorne ist , ist doch aus so eine schwebende schwartze platte (insel) oder wenn ja dann ist es da und haste eine bestimmte taktik für mich ?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 11:56 von Tuer

1.Das heißt Schwarze Zitadelle.
2.Taktik:

-LP: 4850

Rapthorne agiert zweimal pro runde und behershct die Eiswelle.
Also Konz.nicht höher als 50,denn wenn er die EW benutzt war das konz. umsonst.
Er kann außerdem noch einen kritischen treffer,der über 300 LP wegmacht.
Normale attacken machen 30-80 LP weg.
Nützlich sind:

-Magische Barriere
-Abschirmung
-Megastärkung
-Beschleunigung


Monsterteams helfen auch.

Ansonsten sollte ein charakter IMMER Heilen.egal ob multiheilung,gelehrtenstein oder was auch immer.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 12:40 von Tuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)