MorcuCorp-Hauptquartier (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Bin gerade in Ägypten und sollte ein Päckchen mit Bestechungsgelt "in der Truhe im Arbeitszimmer des MorcuCorp-Hauptquartiers platzieren", finde aber weder ein Arbeitszimmer noch eine Truhe, mal abgesehen von der Spielzeugkiste, in die ich das Päckchen aber nicht legen kann.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:16 von black_butterfly

11 Antworten

bist du im haushalt amin? dann musst du das haus verlassen und in den kleinen schuppen gehen,wo das fahrrad davor steht. in der wand ist ein loch das du untersuchen musst und danach erscheint die treppe nach unten.
sobald du das päckchen platziert hast,kommt die aufgabe den computer zu hacken,der befindet sich direkt im gleichen raum hinter der glastür. musst dich nur umdrehen, dann siehst du schon die tür.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:49 von ruthybell

jup. vielen,vielen, vielen dank!
warum müssen die löcher auch nur so klein und unauffällig sein?! ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:51 von black_butterfly

ist auch blöd gemacht,denn jeder vermutet das es im haus ist. ich habe ,um eine gruft zu erkunden, manchmal den cheat "testingcheatsenabled true" benutzt. wenn ich nicht weiter gekommen bin,dann einfach mit gedrückter shift-taste auf den boden klicken und du kommst sofort ins bau/kaufmenue. da kann man die verbindungen der fallen sehen und auch zur not mal durch teleportieren,ein hinderniss überwinden.
finde das Ägypten schon ein wenig komplizierter als die anderen länder ist.
pass schön auf die mumien auf,denn die sind dort auch heftiger als in chima oder frankreich.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:33 von ruthybell

xD
mit perfektionierten athletik-fähigkeiten dürften mumien keine schwierigkeit sein, richtig? zumindest war es die eine, der ich bis jetzt begegnet bin nicht

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:55 von black_butterfly

das hat nichts zu sagen. mein sim ist perfektioniert in athletik und kampfkunst und wurde trotzdem verflucht.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:01 von ruthybell

sh**, naja, wird schon schiefgehn
eine lebenszeitbelohnung "unverfluchbar" wäre i-wie praktisch...

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:11 von black_butterfly

die seelenfriedenstatue in der sphinx ist nicht schwer zu finden und danach hat dein sim 2 tage zusätzlich gute laune und wird in der zeit von keiner mumie mehr angegriffen.
falls du mit cheats spielst,dann kannst du negative eindrücke (auch den fluch) mit dem cheat "testingcheatsenabled true" wegklicken.manchmal ganz praktisch wenn dein sim schlechte laune hat,wegen beleidugung oder ähnliches. einfach mit gedrückter Strg-Taste ganz kurz draufklicken.
ich kann mit meiner familie nicht mehr reisen,kommen alle nicht an und ich kann mir dafür eine ausländische familie aussuchen. das will ich natürlich nicht,also muss ich in sunset valley bleiben.
hatte bis jetzt immer glück und es passierte nur anderen.
also immer schön speichern,bevor du in den urlaub fährst,falls dir das auch passiert.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 08:10 von ruthybell

wegen dem reisen bist du immer mit deiner ganzen Familie verreist

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 09:48 von plumpi-der-grosse

habe heute nochmal versucht nur mit einem sim zu verreisen,aber funktioniert nicht. er kommt ebenfalls nicht an und wenn ich mir dort einen sim aussuche und nachhause reisen wähle,ist auch dieser automatisch in meiner familie,aber unsichtbar und kein einziger sim wird in der freundschaftsliste aufgeführt. also ist meine stadt wohl nicht mehr zu retten oder ich reise nicht mehr,echt was für den arsch wenn man mich fragt.

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 12:16 von ruthybell

Ja das ist echt dumm aber warum hat das dennn bei mir geklappt.Vielleicht kannst du deine Familie mit dem Haus in der Biblihothek speicher und in eine neue Stadt ziehen.

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 16:08 von plumpi-der-grosse

dann muss ich ja alle urnen mitnehmen,sonst sind die beziehungen weg. dazu habe ich gar keine lust.
ich werde meinen spielstand mal jemanden aus dem sims-forum schicken. sie ist ziemlich kompetent ( ist Crinrict) und sie will sich mein spiel ansehen. vielleicht findet sich das problem und weiss was in meinem spiel verbugt ist. schätze mal es sind meine sims und dann tritt das problem immer auf.
jetzt kommt bald late night und da trauer ich nicht ganz so doll um meine stadt.

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 18:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)