Poketch Landkarte (Pokemon Diamant)

Ich habe jetzt alle Orden, hab aber verpennt das jeweilige Poketch Zubehör nach jedem Orden in Jubelstadt zu holen. Jetzt brauche ich die Landkarte um Vesprit zu fangen.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:34 von BigDaddy112

9 Antworten

Was meinst du denn? Die Landkarte ist doch im Beutel unter Basis-Items..

Kannst du es mir genauer erklären? Vielleicht kann ich dir ja helfen ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:43 von Nico-Robin1997

Ich meine die Poketch Landkarte. Mit der normalen kann ich Vesprit nicht verfolgen.
Danke schon mal.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:54 von BigDaddy112

Hast du schon versucht, das Poketch Zubehör aus Jubelstadt zu holen?
Ansonsten weiß ich auch nicht so genau - ich werd aber dranbleiben ^^

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:51 von Nico-Robin1997

Ja aber der Typ will mir die Landkarte nicht geben.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:09 von BigDaddy112

Hmm... Ich bin mir sicher, es muss noch eine andere Lösung geben... lass mich nachdenken...
von wo aus verFolgst du sie grad?
Wir finden schon eine Lösung ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:25 von Nico-Robin1997

Ich verfolge Vesprit vom Kühnheitsufer aus.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 19:28 von BigDaddy112

Ich denke mal, du musst jetzt einfach weitergehen und zwischendurch begegnest du Vesprit dann.
Oder hast du das auch schon gemacht?
Versuchs mal, oder ist sie immer in einer anderen Stadt/Ufer/Berg?
Ich kann mich nicht mehr genau errinern

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 19:31 von Nico-Robin1997

Danke für deine Hilfe ich habe Vesprit endlich gefunden.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 20:10 von BigDaddy112

Das freut mich ^^
obwohl ich dir gerne noch mehr geholfen hätte xD

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 20:14 von Nico-Robin1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)