Raumschiff Testflug spackt rum.. :( (Spore)

Hallo erstmal,

ich habe das Spiel ein wenig angezockt, jetzt kommt aber ein Problem auf..

Ich habe die Zivilisationsphase beendet, mir ein stylisches Raumschiff erstellt und musste durch sieben Ringe (welche über den Städten plaziert waren) fliegen. Nun weiss ich aber nicht, wo oder wie ich die "Quest" abgeben muss. Es steht zwar, ich soll die Navigation (oder wie es auch immer heissen soll) öffnen. Ich klicke während dem Flug, beim Stehen und beim hoch- und runterfliegen dauernd auf diesen dummen Knopf, aber es passiert nicht, leider.

Hilfe wäre herzlich willkommen.

mfG

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:32 von xXNightfighterXx

6 Antworten

Du musst rechts neben der Karte auf so ein funksymbol drücken
Das ist blau!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:38 von Master12345

Ok, wo das Funkfenster ist, dürftest du ja wissen. Wenn du durch die Ringe geflogen bist, öffne es durch drücken der Taste über dem Fenster oder der Y-Taste. Wenn er es dann auch nicht öffnet, ist das ein Bug. Dann empfehle ich...ich weiß nicht, was ich empfehlen soll. Ich habe gehört, dass solche Bugs dann nur auf dem Spielstand auftauchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich empfehlen soll, dass du einen neuen Spielstand anfängst.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:43 von gelöschter User

Also, zum Mitschreiben: Du sollst auf den kleinen blauen blinkenden Knopp neben der Karte klicken (wir gehen aber davon aus, dass du das schon gemacht hast!), dann mal mit Y versuchen, wenn das nicht geht, in einem neuen Spielstand ausprobieren, wenn das nicht geht, neuinstallieren!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:15 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Okay danke für die Antworten ;)

Kommt davon, gecrackte Games zu zocken xPP

Das muss ich dann wohl ändern.

cYa

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:53 von xXNightfighterXx

ach die gecrackten haben immer fehler am besten is doch immer noch die alternative. KAUFEN!

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 15:02 von mario135

Jaja ...
Und erst die Viren ...

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 19:45 von Master12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)