Super Mario Bros auf der Wii (NES Classics Super Mario Bros.)

Hi zusammen

ich hatte mir heute Super Mario Bros auf der Wii gedownloadet.Als ich es starten wollte wurde der BIldschirm schwarz.Ich konnte mich bewegen und hüpfen aber nix sehen.

Weiß einer wo das Problem ist?

PS:Ich wusste nicht wo ich es sonst fragen sollte.Ich habs hier gemacht weil es sich aufs Spiel bezieht.

HOffe auf gute Antworten

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 18:54 von Wussel2

4 Antworten

Hi Wussel2 wie meinst du gedounlodet?Und meinst du jetzt das neue Super Mario Bros auf der Wii?
Weil wenn der Bildschirm schwarz wird must dus dir vieleich kaufenund net dounloden wen du es aus den Internet gedounlodet hast ist da vieleich ein Virus drauf.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:32 von SilasMann

Nein ich hatte mir Super Mario Bros das ganz alte im Nintendo shop gedownloadet und als ich es startete wurde der Bildschirm schwarz.Aber egal ich hatte schon eine Lösung gfunden jetzt ist kein Schwarzbild mehr

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 09:33 von Wussel2

OK dasn ist ja alles gut.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:16 von SilasMann

Da du dir das Spiel ja gekauft hast:
Auf der Nintendo-Seite steht, dass das Spiel einen 2-Spieler-Mode gibt.
Wie sieht der denn aus?

Danke schonmal,
HM

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:39 von HollowMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NES Classics Super Mario Bros.

Letzte Fragen zu NES Classics Super Mario Bros.

NES Classics Super Mario Bros.

NES Classics Super Mario Bros.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NES Classics Super Mario Bros. (Übersicht)