!Schnell Antworten! !Sex! (GTA San Andreas)

Hallo zusammen,
ich habe mal auf YouTube so ein Video gesehen da hat jemand GTA SA gespielt und hatte mit einer Frau ,,Sex gehabt´´ daher lautet meine Frage:,,Wie kann man Sex habe und den Sex dabei sehen?´´

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:00 von GTA_SAN_ANDREAS_FAN_2010

7 Antworten

man kann nur mit nutten sex haben die du dir clever ins auto hupen musst ;)
dann musst du irgendwo hinfahren wo euch keiner sieht...
du hörst sexgeräusche und so aber wenn du die kamera verstellst siehst du dass sie nur nebeneinander sitzen :(

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:19 von welzli

Das ist ein Mod den musst du dir runterladen und mit Programmen installieren und du musst dein San Andreas auf v1.0 bringen ansonsten geht das nicht!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 19:18 von Home

Und noch ein TIPP: Du brauchst einen hohen "Sex-Appeal"!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:54 von TheForceization

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also erstens kann man nicht nur mit nutten sondern auch mit freundinnen sex haben und zweitens ist dieser mod glaub ich illegal, da rockstar games dafür schon eine saftige strafe zahlen musste

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 11:58 von MaxiKing1996

JA, ROCKSTAR musste zwar eine Strafe zahlen, ABER der Mod steht weiterhin LEGAL und KOSTENLOS zur Verfügung!

FALLS du ihn willst, den "Hot Coffee-Mod" kannst du ihn auf Chip.de runterladen:

hier der link:
http://download.chip.eu/de/GTA-Hot-Coffee-Mod_6...


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:45 von TheForceization

Ach ja (wen es interessiert...), die Begründung warum ROCKSTAR Games blechen musste, der Mod aber "legal" ist.

Der Hot Coffe Mod für GTA San Andreas schaltet expliziten Inhalt frei, diese Inhalte sind NICHT für 16 Jährige geeignet und sollten eigentlich NICHT von ROCKSTAR Games ins Spiel gemacht werden, da das Spiel an sich ab 16 ist.
Der Mod schaltet nur die Inhalte frei, die ohnehin schon von ROCKSTAR Games hinzugefügt wurden.

Naja viel Spaß damit :-P

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 14:51 von TheForceization

naja das wusste ich auch^^

p.s. hier steht alles:http://de.gta.wikia.com/wiki/Hot_Coffee

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:51 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)