Cache Ordner löschen immer vor Spiel beginn? (WoW - Cataclysm)

So wurde mir das also gesagt
Habe sonst mit diesen ordner gezockt ^^


danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:02 von BlackandWhite

10 Antworten

wieso sollte man ihn löschen?

bringt doch garnichts...

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:38 von olyndria

Weil wenn man dieses ordner löscht läuft das spiel besser oder lagg frei usw Kein plan hat man mir so gesagt im game

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:45 von BlackandWhite

dein rechner ist für die leistung zuständig und nicht ein leerer ordner.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:47 von olyndria

ist net leer ^^ bei mir zumindest ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 23:07 von BlackandWhite

allemein hat kein ordner auswirkungen auf die rechenleistung solange es keine funktion beinhaltet, wen es funktionen inne hat dann müssen sie für etwas auch gut sein...

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 23:27 von olyndria

stimmt eig. danke

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 01:15 von BlackandWhite

Das stimmt aber. Ich konnte z.B. fast nie in Gebäude rein, aber nachdem ich den Ordner gelöscht hatte, ging alles einwandfrei o.O

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 14:39 von nfs_freak_991

Ja, bei solchen Sachen wird oft gesagt man soll ihn löschen, z. B. bei Dartsellungsbugs o.ä.
Aber er nimmt keinen Einfluss auf die Leistung des Spiels.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 16:18 von wow-suchti

Soweit ich weiss wird im Cache Ordner die Info gespeichert, was du alles im Spiel machst. Wenn du gg Lord Jaraxuss kämpfst dann speichert er den ganzen Kampf ab.

Soweit ich weiß muss man den Ordner nur regelmäßig auf Privatservern Löschen doch auf dem Offi ist das nicht nötig.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 00:10 von Dule1310

Ja, ich musste ihn immer löschen wenn ich auf Atlantis gezockt hab (über waffen weils da bis 250 geht) hatte ich immer die waffe vpn da an... 180 k dps^^ hab ich nie benutzt, da ich zwar glaub das es nur optisch is, es aber net Riskieren will^^

Antwort #10, 04. November 2010 um 22:38 von Darantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)