Medal of Honer (Medal of Honor)

Hi Leute
Ich wollte nur wissen, wie ihr das Spiel findet und es eventuell empfehlen könnt. Ist es so wie MW2 oder eher wie BBC2.Hat es sich für euch gelohnt?
ICh danke für kommende Antworten.
MFG Erwin040

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:08 von Erwin040

4 Antworten

HAllo Erwin.

Das gameplay des Spiels und die abwechslungsreichen Mission sind sehr gut. Jedoch ist das ganze Spiele zu kurz geraten und nicht wirklich mit einer guten geschichte versehen. Das Spiel hat etwas von COD und Bad Company, wirkt aber nicht nur nach diesen Spielen sonder hat auch was "Eigenes", was bei dem Spiel auf keinen Fall stört. Dennoch kommt es nicht an BC2 oder COD ran.
Bei Medal of Honor kannst du nicht erwarten das die Kampangne arg länger als 5 Stunden geht. Online spiel ich es nicht und kann dazu nichts sagen. Denke aber das auch der Multiplayer nicht an COD oder sonstiges herankommt! Wenn ich ein neues Spiel testen will, schau ich mal bei einer Vidiothek vorbei, vielleicht wäre das eine Lösung für dich? ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen!
MFG

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 13:41 von TripleH(HHH)

Danke für deine ausführliche Antwort( so hatte ich es mir vorgestellt) ICh werd mir das Spiel wohl eher nicht kaufen und auf COD Black OPS warten.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:32 von Erwin040

Also so geb ich "TribleH" vollkommen recht.
Ich zocks auch Online und wenn du Onlineshooter magsz, kann ichs
da scho empfehlen...
Aber schau dir einfach mal auf Youtube n paar Gameplay Videos an, so machs ich immmer wenn ich ´s nich weiß :)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:48 von one-andy

...schliesse mich an!

Falls man schon CoD-MW2 und Bad Company 2 besitzt, kann man MoH 2010 getrosst vernachlässigen. Ich hab es mir gekauft und es kommt an erstgenannte nicht heran! Weder im Storymode, noch im Multiplayer (obgleich dieser auch von DICE ist)!

Grüsse

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 10:04 von samson_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)