Asymetri? (Spore)

Wie kann ich Asymetrische Kreaturen machen ich habe mal welche gesehen in der liste aller kreaturen und wollte wissen wie ich dass mache das z.B. nur auf einer seite einen Arm dranzumachen oder geht das garnicht?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:12 von petik

7 Antworten

Patchen bis Patch 5, dann im Editor die A-Taste drücken während du ein Teil auf den Körper ziehst / während du ein schon befestigtes Teil verschiebst oder entfernst!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:20 von sporealanw

was meinst du mit patchen? (komm noch nicht Klar mit dem spiel;) )

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 19:28 von petik

Patchen ist erneuern, updaten des Spie... HERRSPODE, kennst du noch immer kein GOOGLE? ? ?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:36 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ok Danke (bin nicht auf die idee mit google gekommen:D)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:37 von petik

Oder geh auf Spore.com - dort auf Patches und lad dir Patch 5.1 runter. Der Patch enthält die Assymetrie-Funktion (wie alanw schon gesagt hat)

Du kannst direkt vom Spiel aus (Menü) auf Spore.com gehen!

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:51 von Proffo

@alanw Vielleicht kriegt er ja Besuch von Gogle, Gugel oder anderen Hauswörtern.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:56 von DarkGaia255

Nee, ganz bestimmt nicht ... diese Hauswörtchen zocken mit mir seit Weihnachten im Geheimzimmer eine gigantische Schlacht an den 10.000 Flatscreens (und auf allen läuft das brandneue Spore - eine epische-Risiko-Strategie-Variante)

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 19:42 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)