2 wichtige,wichtige Fragen (Patapon 2)

Hallo Leute!
Ich habe 2 Fragen:

1.Ich komme bei der Mission " Verhülltes Land und drei Generäle" nicht weiter...
Könnt ihr mir helfen?

2.Woher bekomm´ ich die Patapongenie-Kappe des Schmieds? Also welches Tier.

Ich bedanke ich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:20 von Insel_36

3 Antworten

Alsoo mein Tipp bei Missionen bei denen man nicht weiterkommt:
Mach deinen Helden zum Tatepon und deine anderen Trupps halt so stark wie möglich und dann such dir ein ruhiges Plätzchen und versuch perfekt zu trommeln :D

Zu den Schmied: Guck bei Tipps & Cheats und daaa auf Minispiele, da stehts..^-^

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:53 von L-tight

das mache ich immer aber es kommen einfach immer welche nach,gerade wenn ich mit den einen fertig bin. ich bin ja nicht mal durch den 1. turm gekommen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:35 von Insel_36

Achso ich glaube du meinst daa sind soo leute da musst du zum ersten turm (ohne fieber modus) also versuch scheiße zu trommeln dann wenn du am turm bist geht die kamera nach rechts und du siehst einen dialog von den karmens dann irgendwann hauen gaanz viele ab dann kannst du angreifen...
also falls es das ist :D
lg l-tight :D

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:54 von L-tight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)