Charaktere (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich bin jetzt mit dem Story Modus fertig, und frage mich ob er jetzt fertig ist, am schluss sieht man eine kurze Szene mit Sai, dann ist fertig. Wie kann man Charaktere jetzt freistellen?
Danke~

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:30 von EmilxMarta

3 Antworten

Ja dann ist der Stry Mode (bedauerlicherweiße) zuende:(.
Und die anderen Charas kannst du freischalten in dem du sie im Shop kaufst. Hier ist ein Tipp wie du schnell Geld verdienen kannst XD.

/wii/naruto-ninja-revo...

Und das hier:

/wii/naruto-ninja-revo...

Und das hier:

/wii/naruto-ninja-revo...

So, alles darüber wie man viel Geld kriegen kann und ja mit den Charas noch was, ja.

Okay, Tschau, ich hoffe ich konnte deine Frage einigermaßen beantworten.:)XDXDXDXDXD

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 09:15 von supero98

Huu Dankeschöön~
Was der ist schon zuende :O och nöö
Voll schnell :/

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:39 von EmilxMarta

Danke, Danke^^:) *Sichfreuenlobbekommtzuhaben*
Aber eig soltest du dich bei en Schreibern der Texte bedanken:)
Berdauerlicherweise steht bei den Tipps nie der Usernamen:(

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:02 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)