spanien problem (F1 2010)

hab die erste saison auf leicht mit virgin angefangen.bis spanien habe ich jedes rennen mit mindestens 30 sekunden vorsprung gewonnen.jetzt ist spanien dran,und die gegner fahren auf einmal zeiten von 1:25 und das auf leicht!da komm ich einfach nicht hinterher.jetzt wollte ich euch fragen,ob ihr auch der meinung seit,dass die ki in spanien viel stärker ist,als auf anderen strecken

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:43 von fixxer1994

5 Antworten

nö eigentlich nicht, aber sei froh! ich spiele mit ki auf legende und alle fahrhilfen aus und bin im qualifing trotzdem 1,5 sekunden schneller als der zweite. sei froh wenn du ne herausforderung hast, sonst wird es schnell langweilig.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:59 von KAI-mp3-JTG

welche rundenzeiten fährst du und vll hast du dein setup vergeesen :)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:42 von yabgo

so um die 1:28

sj sharks 4ever

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:49 von fixxer1994

also ja sei froh wenn du schlecht zeiten fährst mir wird das schon zu langweilig weil der schwierigkeits grad bei der KI sich nicht ändern sondern nur du musst besser werden das scheisse _D

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:57 von Philipp2277

virgin ist ein kleines team das nicht viel speed hat spanien is so ein kurs der viel speed hat deswegen bist du weiter hinten als andere

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:26 von -chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)