Schneebrien Bosskampf hilfe (Dragon Quest 9)

Mann, komme nicht weiter bin stufe 45 aber besieg diesen schweinspickel nicht. :( Der ist total gut. Ich hab glück das ich diese seite gefunden hab sonst wüsste ich nur weniger. Kann mir jemand BITTE helfen? danke bin krieger. Hab noch drei magier
aus stinsbruck geholt trozdem weil die nur (stufe 12, 14, 18 ) die sind voll schlecht (denn ich bin 45)nearvy hilf mir bitte

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 19:57 von JockerJack8

7 Antworten

Hallo,
also dein Team ist wirklich mieß, also dein Endgültiges Team sollte so aussehen:
Paladin, 2xGladiator und einen Prister, darauf solltest du hinarbeiten, vielleicht noch einen Gladi raus und dafür einen Schwertmagier, je nach Geschmack.
Sonst bekommst du in den Grotten später Probleme!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:29 von x1970kratos

Genau das Team mit dem Schwertmagier mach ich auch grad.Ich hatte schon ein Team auf 99 doch das war langweilig.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:38 von SIMONKERK

also mein held ist zauberer, dann habe ich priester kampfkünstler nd barde. mit zauberer am besten den zauber BOING machen (der reflecktiert die gegnerischen zauber) der priester muss natürlich nur heilen xD (was sonst) der kampfkünstler muss Gnadenlos sein nd Barde muss flexibel sein . Vlt den kampfkünstler (wenn mädchen) mit dem schimmernden kleid ausrüsten (bekommst von alchemie) dann einfach wenns geht die todesstöße machen nd einfach draufhauen nd natürlich heilen xD. hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke. Aber ist "gladiator" Krieger?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:30 von JockerJack8

nee gladiator is ned krieger xD

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

ok. hab aber mit Krieger ne coole Rüssi. Kann ich die auch als gladi tragen?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:02 von JockerJack8

Kann sein.Je nach dem.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:20 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)