Ordner (BF 2)

Also wenn ich den patch 1.03 von 4players runterlade dann kriege ich ne exe datei aber wenn ich kurz vorm öffen bin wird das zu ner rtd datei und wenn ich die öffnen will muss ich für ein programm 40€ bezahlen kann mir einer sagen wo man das patch als ordner runterladen kann?


lg macke404

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:14 von macke404

17 Antworten

Ehm, wie bitte? oO Denn hast du es nicht von 4 players geladen. BEi 4players lädt man sich eine exe oder eine exe im rar archiv!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:49 von svenje

doch habe ich erst is das auch ne exe datei ich hab das mal so ausgeführt wie hier

http://www.k-foren.de/archive/index.php/t-86334...

aber nacher lkann ich das dann nur noch als rtd datei öffnen kann du mir vlt sagen wie ich das auch anders draufmachen kann?

lg macke404

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:52 von macke404

Warte mal ich versteh dich nicht ganz. Du hast ein patch für 1.03? 1.03 ist die standart version vom release, dafür sollten es nur downgrade geben. Wenn du jetzt aber z.B. die comp collection hasdt, den bist du schon auf 1.41. Nur bei der comp collection geht der downgrader auf 1.03! Wenn du aber nur die normale bf2 version hast denn patch auf 1.41 und danach auch 1.50. Denn sollte der falsche cd bug auch weggehen. Und ansonsten über die registry den cd key neu eingeben.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 15:16 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich hab nur bf2 bloss wenn ich das jetzt richtig verstanden hab is p 1.03 schon drauf wenmn ja warum kann ich dann noch nich die 2 waffe freischalten

ich hatte auch schon p 1.41 hatte aber 2 probleme

1. konnte ich nich mehr auf dem server spielen auf dem ich immer spiel (The Burning Legend)

2. sobald ich p 1.5 draufmachen wollte is jedesmal mein pc abgeschmiert und deswegen konnte ich das nich installieren beide p kommen von 4players

bin echt verzweifelt

lg macke404

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:14 von macke404

Also^^ Das klärt ja schonmal einiges. Dein bf2 ist standart auf version 1.03. Du musst nur die patches 1.41 und 1.50 von 4players downloaden. So denn einfach instalieren. Und denn starte BF2 mal als admin. Vlt machst du noch ein pb update, soll aber nicht an pb liegen. Und sonst sag mal was fürn betriebsystem du hast dun welche bit version.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:34 von svenje

ja aber wenn ich p 1.5 installiere dann stürzt der immermein betriebssystem is windows Xp bloss ich weiss meine bit version jetzt net eher gesagt ich weiss gar nich was das is

lg macke404

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:09 von macke404

achja kannste mir irgendwie sagen wie ich meinen pc schneller kriege ohne irgendwelchen kostspieligen kram zu kaufen ich hab auch schon alles runtergeworfen was ich nich mehr brauch

sonst braucht patch 1.5 über 8 stunden und das nervt


lg macke404

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:23 von macke404

Du brauchst eine schnellere internet leitung. du kannst n high end gamer pc haben, und trotzdem ein 2k i net haben. Da nützt dir die rehcner power auch nichts. Lade dir eingach die 2 patches, egal wie lange es dauert. Mein pc läuft auch durch^^

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 18:29 von svenje

warte eine frage hab ich noch kannst du mir sagen wo man dieses downgrade runterladen kann?(kannste mir den link geben?]

lg macke404

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 18:47 von macke404

hast dus nicht verstanden :D Wenn du bf2 neuinstalierst bist du auf patch 1.03. Da brauchst du kein downgrader! Der downgrader geht nur bei der comp collektion.

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 18:53 von svenje

bei mir steht aber oben i wie nur 1.1 ... i wie so

wenn ich dann wirklich auf 1.03 bin warum kann ich dann keine waffen freischalten wie schalte och die überhaupt frei einfach auf das schloss oben rechts bei d3er waffe klicken bin schon corporal aber hab trotzdem nit

lg macke404

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 19:34 von macke404

schreib deine wirkliche frage mal auf deutsch!

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 19:37 von svenje

bei mir steht aber oben irgendwie nur 1.1.2551.0 unter verlassen das ist doch die version oder?

wenn ich dann wirklich auf patch 1.03 bin warum kann ich dann keine waffen freischalten? wie schalte ich die überhaupt frei? einfach auf das schloss oben rechts bei der klassenauswahl klicken oder muss man das irgendwie anders machen um die freizuschalten? bin schon corporal


lg macke404

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 20:17 von macke404

ICh glaube du weisst echt gar nichts üder das spiel? Spielst du online oder offline? Nur um online modus kanns man waffen unlocken. Und punkte bekommste nur auf ranked servern. Bei dir also auf den Unsleep servern.

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 21:21 von svenje

ja doch ich spiel immer online auch auf ranked servern das mach ich ja alles

lg macke404

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 12:17 von macke404

Im patch 1.03 muss man einen string in eine hosts datei setzten, um punkte zu bekommen. Patch leiber auf 1.50 das geht leichter. Natürlich kann ich es dir auch mit der hosts datei sagen, aber dafür splltest du schonmal n bissel ahnung im windows ordner haben.

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 15:20 von svenje

jo ok muss blos gucken wie ich das mach denn bei meinen pc war der heute bei 95% und dsann is der abgestürzt toll alles noch mal aber trotdem danke für alles


lg macke404

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 18:47 von macke404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)