hey wer weis wie man die grosen bomben macht? (Monster Hunter 3)

hey leute ich bin ja schon jr84 keiner levelt mich aber ich weiß immer noch nicht wie man diese grosen bomben macht wie bei diesem video

&translated=1

schaut genau hin er legt Fassbomben L keine L+ aber ich weiß nicht wie die so groß und stark werden könnte mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:16 von kabolo

25 Antworten

also ich hab zwar keinen adob flashplayer(kann video nicht schaun)
glaub aba trotzdem das du pyro meinst(felyne feuer)
das mach bb zu bb+, kleine fassbomben zu kleine fassbomben+ und abprallbomben zu +

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich würd da nur eine logische antwort drauf finden... DAS SIND CHEATER oder zumindest der der das video aufnehmen lies

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:27 von Drachenherscher_lao-shan_lung

das fuktionirt irgendwie nicht

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:28 von kabolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also im video steht barrel bomb L
und die combi:
large barrel + gunpowder= barrel bombL
also :
schießpulver + fassbombe= fassbombe L
es gibt aber noch Fassbombe L+ wenn du das dann nochmal mit einem Splitterfusch kombinierst

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:23 von h4nt3er

das is kein cheat -.-
der hat pyro und warscheinlich einen breiten fernseher o.O

drachenh...wennst dich nicht auskennst lass das antworten lieba
-.-

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:24 von gelöschter User

ne das sind keine cheater geh in youtube und schau par videos an die haben alle solche bomben

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:30 von kabolo

sag ich ja DAS IS NUR PYRO !

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 20:27 von gelöschter User

i hab zwar an großen fehrnseher aber mei kumpel sagt a die han viel zu groß

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 20:32 von kabolo

das is PYRO !
WIE OFT NOCH ?!

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 20:28 von gelöschter User

dei bomben sidn wirklich groß aber die haben einfach nur die pyro eigenschaft und machen eine art von sleepbombing

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 20:29 von h4nt3er

kann des video jeder sehen wenn nicht der hat auch so große bomben


&feature=related

des is zwar aus China aber unten rechts im eck is kein +

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 20:36 von kabolo

wie grig ich die pyro eigenschaft?

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 20:39 von kabolo

guck mal in die 1te antwort -__-

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 20:35 von gelöschter User

Mit Dekorationen für dei Rüstung oder Waffe glaube ich, lies dir einfach mal die Fähigkeiten der Dekorationen durch dann findest du es bestimmt.
Sonst stell einfach eine neue Frage

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 20:36 von h4nt3er

omg keine antwort ohne ahnung plz
schau mal in die erste antwort von mir
-.-

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 20:37 von gelöschter User

damit kannn man aber nimals einen alatreon in 1min 22 killen

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 20:39 von petik

klar wenn jeder 2 bomben legt und wenn die zu 3 oder 4 waren sind das 6 bzw. 8fassbomben L ++
und das haben die ja auch mehr als ein mal gemacht weißt du wv dmg die machen?

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 20:41 von h4nt3er

woher erfindest du L++ ?!

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 20:42 von gelöschter User

ja danke leute ich probiers morgen aus und wens nicht klapt dann frag ich noch mal

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 20:48 von kabolo

Mein Gott tick nicht immer so aus hab ich mal ein "+" ausversehen zuviel gemacht und ein "!" wird hintergesetzt.
@00000000: Hättest du eventuell Lust mir bei einer Mh-Tri Fanhomepage mitzuhelfen?
Sie ist zwar schon online aber noch nicht viel drin deswegen dauert das noch ein bischen bis ich das auf Google stellen werde. Könntest du mir da wenn du nichts dagegen hättest helfen?

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 20:50 von h4nt3er

sry hab kp wie man das macht...
wie ?

Antwort #21, 18. Oktober 2010 um 20:56 von gelöschter User

es gibt doch schon ne offizielle seite die braucht doch keinen fanclub :P

Antwort #22, 18. Oktober 2010 um 20:57 von gnampflolo

he ich würd mal wirklich gerne mal so was machen^^
musst mir halt plz erklären wie das geht und ich sag halt gleich das ich erst am mittwoch kann(hab mathe schularbeit D:)

Antwort #23, 18. Oktober 2010 um 21:01 von gelöschter User

Ah ok es ist eigentlich relativ leicht, da das ganze mit einem Homepage Baukasten erstellt wird (als Test sozusagen). Ich kann ja einfach mal einen Link schicken: http://mh-tri.de.tl/Home.htm
Lies dir mal die ganze Seite durch und dann sag ja oder nein (sie ist noch sehr leer)

Antwort #24, 18. Oktober 2010 um 21:11 von h4nt3er

ich antwort mal in die andere frage von dir
(die hier is schon recht voll^^)

Antwort #25, 18. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)