Rüstung für G* (MH Freedom Unite)

ja ich wollte mal fragen ob ihr denkt dass meine ausrüstung für G* ausreicht.
Violette zange
Hermiatur Z Helm
Hermiatur Z Panzer
Hermiatur Z Armschienen
Hermitaur Z Beinzeug
Hermitaur Z Schienen
verteidigung:556

Fähigkeiten:
Angriff hoch(mittel)
Mut
Block+1
Schärffähigkeit erhöht
Plattfüßigkeit

ja das is so meine Ausrüstung und ich wollte damit bis zum Nargacuga spielen und mir dann die Narga X Rüstung machen.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:50 von gelöschter User

4 Antworten

mach die noch besser die:


kaiserkrone x als helm
ceanetauer z als brustpanzer
hermitauer z als armschienen
hermitauer z als waffenrock
ceanetauer z als gemaschen


+ kunshandwerk juwele für den skill schärfe+1 ;)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ich habs mit ner Rüssi geschaft die weniger def hatte

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:56 von Humanuid

@jonasjonas111
wie gsagt bin erst G* und kmmm noch nich an teostra auf g ran

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Zur Rüstung:
Sie ist zwar nicht gut, da die Fähigkeiten nicht wirklich was bringen, aber ausreichend wegen der hohen Def. Soviel braucht man auf G* nicht unbedingt, aber du kannst den Mangel an Fähigkeiten damit ausgleichen.

Später sind die besten Rüstungen Ceanataur Z und Diablos Z.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:46 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)