geist (Sims 3)

meine famiele besteht aus einer mumie,2 simbotern und 2 normalen sims. früher waren es 3 normale sims aber einer ist gestorben. wann kommt bei der wissenschaftskarriere endlich die gelegenheit , den toten wieder lebendig zu machen?
falls es wichtig ist: der wissenschaftler sim ist auf stufe 10
lg Slycker

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 20:57 von Slycker

8 Antworten

wie kannst du simboter bauen?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 09:32 von Maxreuther360

die gelegenheit hat nichts mit der wissenschaft zu tun. die bekommt jeder,egal ob arbeitslos oder in einer anderen karriere und es passiert zufällig. also musst du noch warten,das kann man nicht beschleunigen,aber ich hatte diese aufgabe in meiner familie gleich 4mal,also hab noch etwas geduld.
Simboter baust du mit Traumkarriere.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:42 von ruthybell

hääää

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 13:27 von Maxreuther360

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie häää? was verstehst du an meiner antwort nicht? du kannst nur einen bimbot bauen wenn du die erweiterung traumkarrieren und die fähigkeit erfinden auf 10 hast.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:27 von ruthybell

achso

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 13:34 von Maxreuther360

nur "einen bimbo bauen" ? :D

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 21:40 von rookracer

grins, habe ich auch gerade gelesen was ich da geschrieben habe.ich meinte natürlich simbot.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 00:04 von ruthybell

thx an alle!

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 15:46 von Slycker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)