Dude Busters (SmackDown vs. Raw 2011)



ist das bei 0:16 nicht einer der beiden Dude Busters?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 21:00 von FightGamer

15 Antworten

ja ist einer.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 21:09 von StarshipPainHHH

ja das heißt aber nix ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:17 von the-nick

komisch, die beiden sind doch gar nicht im roster

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:17 von FightGamer

Wieso heißt das aber nichts?
Auch wenn das Roster voll ist, kann ja sein so spezielle Charaktere oder so die man freischalten muss!
Also ich glaube trotzdem daran, dass die im Spiel sind!

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:22 von TheHardyBoys

Bei 0:05 min. siehst du einen von den dudebsuter kann aber auch sein, dass es der gleiche ist wie bei 0:16 nur mit anderen attire :)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:23 von TheHardyBoys

ja, aber sie spezialle Charaktere zum freischalten sind, würde tqh sie doch sicher geheim halten. Und nicht in den TV werbespot reintun.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:25 von FightGamer

Hmm... wer weiß!
Ich hoffe das sie dabei sind ;)
Viell. sollte das auch ein Vorgeschmack sein, die zeigen die und alle diskutieren direkt, sind die dabei oder nicht!
Kann ja sein, dass das Absicht war^^

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 21:27 von TheHardyBoys

bei 6sek sind beide, Croft & Baretta, zu sehen.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:34 von StarshipPainHHH

Ja, oder beide^^

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 21:30 von TheHardyBoys

nein, das sind nur caws, die werden im game nicht vorhanden sein, hat ein entwickler schon bei twitter gesagt

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 21:38 von tobsen2

Ahh... okay schadeee =(
Aber wieso machen die überhaupt CAWS von denen und zeigen die?
Da hätten die doch auch Dolph Ziggler und Kofi Kingston zeigen können und so Oo!

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 21:34 von TheHardyBoys

ähm aber bei 2010 letztes jahr waren auhc sowas wie green udn red ncithim roster angezigt udn die wurden dann im spiel freigeschalten

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 10:35 von gelöschter User

Ja, genau!
So wird es bestimmt mit den Dudebusters sein!

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 10:53 von TheHardyBoys

eben denke ich auch

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

Euch ist klar,dass der wrestler bei 0.05 Minuten zwar einer der Dude Busters ist,aber das ist in echt und nicht im Game.

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)